- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Riesige gepflegte Hotelanlage. Nettes Personal und gutes Essen. Viele Freizeitangebote die gegen die Langeweile helfen
Zimmer waren immer sauber und zweckmässig eingerichtet
Essen war abwechslungsreich. Es gab jeden Abend ein Themenbuffet, sollte einem das Themenbuffet nicht zusagen gibt es jeden Abend Pommes, Pizza oder Spaghetti, man findet also immer etwas. Beim Dessertbuffet gibt es kleine Abstriche, das kann man besser machen. Sehr viele Dinge waren sehr trocken oder komplett ohne Geschmack.
Service war sehr gut. Personal im Restaurant war immer freundlich und gut gelaunt
Die Fahrt zum Hotel dauert vom Flughafen aus ca 30 Minuten. Rund ums Hotel ist wenig bis gar nichts, man kann die Zeit aber sehr gut in der Anlage verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animatoren, diese haben wir jedoch fast nie gesehen, egal ob wir am Strand oder am Pool waren, in 10 Tagen kam nur ein einziges mal jemand vorbei. Ansonsten gibt es 3 Pools, ein Fitnesscenter und das Hauseigene Riff das man betauchen kann. Dazu eine Bogenschiessanlage und Tennisplätze. Für Angebote ist gesorgt. Einen Punkt Abzug gibt es für die hartnäckigen "Verkäufer" im Hotel. Wenn einem z.B eine Massage angeboten wurde und man ablehnte wurde das Nein nicht akzeptiert und man musste sich fast schon rechtfertigen, teilweise mehrmals, warum man diese 100 Euro nun nicht ausgeben will. Oder wenn man etwas von sich aus machen lassen will, dann geht das nicht sondern nur wenn man das Gesamtpaket bucht, was natürlich viel teurer ist, als das was man ursprünglich wollte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Simon, wir freuen uns, dass Sie einen wunderbaren Urlaub hatten und Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es wird uns eine Freude, Sie wieder in Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay willkommen zu heissen. Mit herzlichen Grüssen Peter van Lieshout Area General Manager Red Sea