- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Eindruck ist das Hotel ganz schön. Die Anlage ist extrem groß. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man überall Mängel und es ist sehr abgewohnt. Hätte dringend eine Renovierung / Modernisierung notwendig.
Sehr abgewohnt, die Dusche verschimmelt, bei einem Lüftungsschacht an der Decke muss man Angst haben das einem die Abdeckung auf den Kopf fällt.
Das Essen war leider nicht sehr gut. Für Kinder gab es so gut wie keine Auswahl und jeden Tag das gleiche (Pizza, Nudeln - und das war es aber auch schon). Täglich die gleichen Salate. Generell war das Essen nicht nach unserem Geschmack - wir sind das von Ägypten anderes gewohnt.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Direkt am Strand, allerdings ein weiter Weg über den langen Steg wenn man schnorcheln gehen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessangebot - die Geräte sind extrem veraltet. Poolanalge - leider war ein Pool nur für Erwachsene, Kinder durften nicht hinein. Die anderen Pools waren zwischendurch wieder einen ganzen Tag gesperrt weil sie gereinigt werden mussten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, sonnige Grüße aus dem Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay. Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um den Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen während des Aufenthaltes im Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay nicht wie gewünscht erfüllt worden sind. Wir sind stets darauf bedacht, unseren Standard zu halten und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern es, dass Sie nicht den direkten Kontakt zu uns gesucht haben. So hätten wir die Chance gehabt auf Ihre Bedenken, Wünsche oder Hinweise einzugehen. Sofern uns Beanstandungen direkt mitgeteilt werden, nehmen wir uns der Sache sofort an. Beschwerden werden direkt an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben, sehr oft stellen wir den direkten Kontakt zwischen ihnen und dem Gast her. So ist es uns möglich, eine schnelle Lösung für auftretende Probleme zu finden und unsere Gästen zufrieden zu stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Peter van Lieshout General Manager