Wir hatten trotz der leckeren sehr schön angerichteten Speisen mit Magenkrämpfen und Durchfall zu kämpfen.(wie einige andere Urlauber auch) Sodass wir die zweite Hälfte unseres Urlaubes nicht genießen konnten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sehr geräumig & gepflegt. Wir hatten von Tag 1 an leider Probleme mit der Klimaanlage und dem Fön. Das Personal war sehr bemüht und immer freundlich obwohl sie die Probleme nur teilweise lösen konnten.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr schönes Ambiente beim Essen. Raucher und nicht Raucher - Abteile waren getrennt was wir sehr gut fanden. Leider ließ der Service ab Tag 4 beim Frühstück enorm nach und es wurden Stammgäste vorrangig bedient was wir sehr schade fanden.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr zuvorkommend, immer höflich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Sehr gepflegte Poolbereiche. Leider war das Wasser durchgehend ca 6 Grad kälter wie das Meer.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wir haben die Verkäufer für Wellness, Aktivitäten etc. als sehr störend empfunden. Selbst wenn man am dösen war wurde man geweckt und ein einfaches "Nein, danke!" Wurde nicht immer akzeptiert. Einige wurden auch beleidigend.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Abends war die Lautstärke in unserem Zimmer sehr laut, sodass wir erst gegen Mitternacht zum Schlafen kamen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Alle Animateure waren zu jederzeit sehr nett & haben eine super Arbeit geleistet.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Natürlich wissen wir nicht genau, wo Sie diesen schrecklichen Keim gefunden haben, aber seien Sie versichert, dass alle Anstrengungen unternommen werden, um die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste sicherzustellen, während sie bei uns waren. Das gesamte Team des Cleopatra Luxury Resort hofft, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager