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Rita Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
sehr gut, leider aber auch Anlass für Kritik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

eine große Anlage, allerdings alles sehr leicht und schnell zu erreichen. Sehr gepflegt und schick. Momentan wir so getan als ob es Corona nicht gäbe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten einen riesen großen Balkon und auch ein schönes großes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • vielfältig, jedoch die ganzen 14 Tage, wirklich JEDEN Tag das gleiche, einzig das Hauptgericht am Grill, wechselte im Rhythmus der Wiederholung von 3 Tagen. Sehr eigenartig, früh gab es gegrilltes Gemüse, früh??? Ich hätte das gern abends gegessen, aber leider gab es diese Sachen nur zum Frühstück. da habe ich schon sehr besseres essen in Ägypten kennengelernt (ist mein 9. Urlaub in Ägypten) Außen sehr angenehme Atmosphäre, innen jedoch nicht auszuhalten, ein Lärmpegel hohen Ausmaßes.


    Service
  • Eher gut
  • sehr guter Service, keine Wünsche blieben offen, außer!!! das Hotel wirbt mit der Einhaltung aller Corona Maßnahmen und gar darüber hinaus. In deren eigenen Werbespot der auch auf dem TV läuft, wird alles erklärt, Abstand Mund und Nasenschutz und tägliche Desinfektion aller Gegenstände. Angeblich werden sogar die Koffer bei Ankunft desinfiziert. In Wahrheit ist nicht viel davon wahr. Das einzige was es gibt, ist das tägliche Fieber messen vor dem Restaurant, aber auch da fehlte ab und an der Mitarbeiter und man konnte so rein. Wir beschwerten uns bei der Gäste Managerin. Die Antwort war, man hätte alles versucht, aber die Gäste würden aggressiv werden und man könne das nicht durchsetzen. Also keinerlei Abstand, keinen MNS , wir waren die einzigen (bis auf einzelne 3 Leute in 2 Wochen Urlaub) die diesen auch trugen. Am Buffet wird einen in den Nacken gehustet, da die Gäste sich tummeln und einen bedrängen, als würde in den nächsten 5 Minuten alles Essen weg sein. Insbesondere die einheimischen Gäste schieben einen am Buffet sogar zur Seite. Auf unsere Beschwerde hin, wollte die Managerin r vom Gästeservice, 5 Minuten später zu uns auf die Restaurant Terrasse kommen und uns ein mögliches Angebot machen, die restlichen Tage im a la Cart Restaurant zu essen. Wir warteten 2 Stunden!!! sie kam nicht, nächsten tag hatten wir eine Karte unter der Zimmertür, mit der Aussage das Management hätte ihre Aussage bestätigt, es wäre laut Gesetz in Hotels nicht mehr vorgeschrieben. Das war`s, also die Gesundheit der Gäste wird aufs Spiel gesetzt für die Gäste, die sonst aggressiv werden, weil sie die Regeln nicht möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 35 Minuten vom Flughafen, es gibt keine Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr vielfältig, und das meiste inklusive. Die Poolanlage ist wirklich ausgezeichnet. Zudem es einen Relax Pool gibt, welcher (obwohl nur wenige Schritte zum Familienpool entfernt), tatsächlich sehr ruhig und entspannt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und uns nun in diesem Forum bewerten. Das Management des Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay ist verpflichtet unseren Gästen den höchstmöglichen Servicestandard zu bieten, und sucht kontinuierlich nach Möglichkeiten, um das Niveau unserer Gesundheits- und Sicherheitsstandards zu verbessern. In Bezug auf das Anti-Covid-19-Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll hat das Cleopatra Luxury Resort - Makadi Bay das vom ägyptischen Minister für Gesundheit und Tourismus herausgegebene Protokoll seit seiner Wiedereröffnung (nach einer Sperrfrist) am 22. Mai 2020 strikt angewendet. Seitdem Mit der Zeit haben wir viele Inspektionen und Audits durchlaufen und immer die maximale Punktzahl erreicht. Alle unsere Covid-19-Zertifikate sind für unsere Gäste in der Hotellobby sichtbar. Darüber hinaus sind wir in unserem Hotel von enormen Flächen gesegnet: Alle Bereiche des Hotels ermöglichen den Gästen eine ausreichende soziale Distanz, unser Motto lautet: „Raum ist Luxury“. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Peter Van Lieshout General Manager