- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten zum Schnorcheln nach Ägypten, dafür war dieses Hotel perfekt geeignet. Ein wunderbares Riff mit langem Steg. Grosser Hotelkomplex mit einer wunderbaren Pool und Gartenanlage.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr groß, ausgestattet mit Sitzecke(kleines Sofa und Tisch).Das Bad ist modern ausgestattet. Die Betten sehr bequem,wir haben sehr gut geschlafen. Auf dem Balkon allerdings nur Stahstühle,nicht sehr bequem.
Das Hotel verfügt über einen sehr großen Speiseraum,sodass immer Platz für jeden war.Das Essen war für ägyptische Verhältnisse sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.Sehr zu empfehlen sind die beiden Alacart Restaurants,die pro Woche einmal besucht werden durften.
Über den Service gibt es absolut nichts negatives zu sagen. Das Personal ist sehr aufmerksam und auch ausreichend vorhanden. Selbst am Strand wurde man bedient.Lediglich einmal musste der Barkeeper die Bar verlassen,weil er keine Gläser mehr hatte,das war nicht gerade lobenswert.
Ca.30 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt.Die Anlage selbst ist eingebettet in einer Kette von mehreren Hotels,von denen man aber absolut nichts merkt,außer die Musik der Animationen. Als Ausflugsziel ist der Schorcheltripp mit dem Luxusschiff zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung spielte sich nur im Theater ab.Livemusik Fehlanzeige. Am Tage die übliche Animation am Pool. Was zu bemängeln ist, war die Beschallung selbst am Strand und das ohne Unterbrechung.Teiweise sehr störend besonders über die Mittagszeit(mal 2 Stunden Pause hätten gut getan).Fitnessraum war vorhanden,auch ein Wellnesszentrum gab es,aber nicht gerade günstig.Insgesamt 4 große Pools,einer davon mit einem Hinternispakur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, im Namen des gesamten Teams vom Cleopatra Luxury Resort Makadi Bay möchten wir uns für Ihre grossartige Bewertung bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hotel rundum wohlgefühlt haben und besonders die gepflegte Anlage, die Freundlichkeit unseres Personals und das umfangreiche Speisenangebot dazu beigetragen haben. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße, Peter van Lieshout General Manager