Die Außenanlagen waren sehr sauber und gepflegt, die Lage direkt an der Bucht ist einfach toll. Die Unterhaltung passt auch - wiederholt sich allerdings nach 1 Woche. Das Essen war keine 5 Sterne, das Personal müsste auch ohne Trinkgeld freundlich sein - schließlich bezahlt man für das Hotel genug. Wir haben unsere Zeit genossen, würden das Hotel allerdings nicht noch einmal buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer für 3 Personen zu klein, das Bad winzig. Wenn man die Weitläufigkeit der Anlage berücksichtigt, sind die Zimmer ein Witz. Allerdings hat sich der Putzmann Mühe gegeben und wir hatten auch mal einen Handtuch-Schwan und Blütenblätter auf den Betten - das war wirklich nett. Als mein Mann Magen-Darm bekam, hat er ihm sogar Tabletten gebracht:-)
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das "Restaurant" hat Kantinen-Charakter, einem 5-Sterne-Hotel nicht würdig. Es gibt eine große Auswahl, geschmacklich ist Luft nach oben, die Pasta & die entsprechenden Saucen sind absolut nicht zu empfehlen. Der Rest war ok, mehr aber auch nicht. Die Speisen an der Poolbar waren lieblos - wenn man als AI-Gast bestellt hat. Als "bezahlender" Gast sah das identische Gericht toll aus! Meine Tochter hat nicht mal Pommes zu ihrem Burger bekommen. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, was "die Pommes sind aus" auf arabisch heißt. Das geht einfach gar nicht! Das Essen im "Vista Mare" war wirklich gut, allerdings durfte man als AI-Gast dort nur 1x essen. Das haben wir zum Glück am letzten Abend getan - ein würdiger Abschluss.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war aufmerksam und zuvorkommend, wenn man Trinkgeld gegeben hat. Ansonsten wurde man oft ignoriert und nicht besonders freundlich behandelt. Das Verhalten der Kellner unserer 12-jährigen Tochter gegenüber kann man als übergriffig bezeichnen. Sie wurde ständig angetatscht und als "Schätzchen" und "Habibi" bezeichnet - sie hat es gelassen genommen, aber es war grenzwertig.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Unsere Tochter fand den beheizten Pool sehr schön, allerdings war er für die Anzahl an Leuten doch zu klein, da es der einzig beheizte Pool war. Begeistert war sie von den verschiedenen Fischen und dem Strand:-) Vor allem bei Ebbe gab es sooo viel zu sehen!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Leider war von 6 wunderschönen Pools nur einer beheizt und der war leider recht klein. Dementsprechend voll war der Pool, aber es war noch ok. Der Family-Pool war so schön, leider im Dez/Jan viel zu kalt zum baden.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Der hauseigene Strand war sehr weitläufig, Platz ohne Ende, viele freie Liegen - einfach toll. Bei Ebbe konnte man stundenlang Wassertiere, Muscheln und Einsiedlerkrebse beobachten. Der Strand war auch sehr sauber, zum Baden hätte man allerdings Wasserschuhe gebraucht, da viele Steine usw.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Spezialmassagen
Die Massagen waren sehr entspannend, für ägyptische Verhältnisse jedoch zu teuer.
Hurghada kann man besichtigen, muss man aber nicht. Es ist schon sehr heruntergekommen und an vielen Ecken möchte man nachts nicht allein unterwegs sein...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Doris, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Außenanlagen und die Lage an der Bucht genossen haben, sowie dass unser Reinigungspersonal Ihnen durch kleine Aufmerksamkeiten, sowie durch die Unterstützung im Krankheitsfall positiv aufgefallen ist. Bezüglich des gastronomischen Angebots bedauern wir, dass es nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Auch tut es tut uns leid, dass es bei der Bestellung an der Poolbar zu Unstimmigkeiten kam, da einen hervorragenden Service für unsere Gäste zu bieten immer unsere oberste Priorität ist. Ihre Anmerkungen zu unserem Restaurant und Service werden wir mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unseres Services hilft. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen, welches bereits von so vielen Gästen ins Herz geschlossen wurde. Mit freundlichen Grüßen Peter van Lieshout General Manager