- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Lobby und Terrasse ok Es gibt einen Aufzug, der öfter ausser Betrieb ist Treppen sind nicht eben, sondern gehen schräg nach oben Außer mir noch 2 deutsche Familien im Hotel, sonst nur türkische Familien mit Oma und Kindern Hotel relativ sauber: Bettwäsche und Handtücher nicht ganz sauber; Tische, Geschirr und Besteck im Restaurant oft verschmutzt Hygienemaßnahmen gleich Null Hotel maximal 3 Sterne, eher 2 Personal spricht kein Deutsch und kein Englisch
Zwar renoviert, aber billig Dusche ok, Waschbecken alt Matratzen in Ordnung Vor Zimmer und Bad niedrige Stufe. Sturzgefahr! Öfter kein Strom und kein Wasser
Im Restaurant wurde manchmal überhaupt nicht abgeräumt, manchmal wurde schon alles eingesammelt, obwohl man noch nicht fertig war. Plastikbecher am Pool ok, aber im Restaurant unmöglich. So eine Umweltverschmutzung. Kaum Auswahl. Essen immer gleich. Pommes zum Frühstück na ja. Meistens nur Melone als Obst. Immer gleiche Salate. Kein Fisch im Angebot. Immer Huhn. Bei Öffnung stürmen Türken das Restaurant, laden sich soviel wie geht auf Teller, stellen den Tisch voll damit und lassen nach dem Essen über die Hälfte stehen. Und das muß dann weggeworfen werden. Im Restaurant waren auch immer wieder Katzen, das geht gar nicht.
Service an Lobbybar, wenn Helen Dienst hatte, 6 Sterne. Dafür danke. Sie hat sich wirklich bemüht, den Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, obwohl Sie kein Deutsch und kein Englisch spricht und versteht.Bei Problemen und Wünschen wurde ich immer telefonisch mit dem Manager Ali verbunden. Dafür danke Asla, auch du kannst kein Deutsch und kein Englisch. Ali hat dann einerseits versucht mir zu helfen, da er Deutsch spricht, andererseits aber auch, mich reinzulegen. Am 2. Tag habe ich gefragt, wieviel es kostet, länger im Zimmer zu bleiben. Antwort 35 €. Die habe ich sofort gezahlt. Einen Tag später telefonierte Ali mit mir und wollte 53 € haben. Nach einigem hin und her haben wir uns auf 35€ geeinigt. Am Abreisetag sollte ich dann 40 € zahlen. I
Fast 1 km bis zur Haltestelle Domus. Da auch 2 große Kaufhäuser, McDonalds und Taxistand. Neben Hotel 2 Bars, 3 kleine Läden und einige Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas Animation Ein paar Fitnessgeräte Spa, in dem ich nie jemanden gesehen habe Massagen viel zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. CLOVER MAGIC HOTELS