Alle Bewertungen anzeigen
Daggi und Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Absolut KEINE Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten nur noch weg !!! War vor 10 Jahren schonmal hier. Nicht so in Erinnerung gehabt. Absolute Katastrophe………..haben zwei Tage zu zweit ein Handtuch gemeinsam genutzt, Personal unfreundlich, bei Nachfrage nach Butter/Margarine beim Frühstück wurde geantwortet „gibt es heute nicht“, Geschirr, Teller, Gläser, Tassen dreckig und ekelhaft. Obendrein der Kaffee eine „Plörre“. Der lösliche an der Poolbar im Pappbecher genießbar. Überall Selbstbedienung. AI bis 23 Uhr (steht auch in der Beschreibung). Cocktails 2 Stück (mit Alkohol und ohne Alkohol zur Auswahl). Wenn man etwas hochwertigeres haben wollte, war es aufzahlungspflichtig. In der Nähe absolut nichts zu Fuß erreichbar wo man mal hin könnte. Bis zur nächsten Bushaltestelle ca. 2 km Fußweg. Zur Animation kann ich nichts sagen, weil wir uns ab dem 2. Tag nur noch außerhalb des Hotels aufgehalten haben und nur „zum schlafen“ zurück kamen, soweit es überhaupt ging, weil das Hotel sehr hellhörig war und die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Reiseleitung nach 3 Tagen in ein anderes Hotel umgezogen. Ansonsten wären wir SOFORT nach Hause geflogen. Lasst die Finger von dem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daggi und Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:2