Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, April 2024)
Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal größtenteils unfreundlich Essen eintönig, fad, langweilig, man aß, damit man keinen Hunger hatte, aber nicht mit Freude, außer an den 2 Tagen, als traditionelles spanisches Essen gab. Hähnchen war immer fein, gab es auch jeden Tag. Fisch meistens nur den gleichen.Die Gläser waren meistens schmutzig. Die Essenszeiten waren nicht gut gewählt. Langschläferfrühstück war sehr minimalistisch. An der Bar abends 2 Cocktails zur Auswahl bei All inklusive, diese waren okay, aber nichts besonderes, wurden aus einem 2l Meßbecher gegossen, fertig gemischt Hotelanlage sauber und weitläufig, zu wenig Sonnenschirme und viele leider auch vom Wind in Mitleidenschaft gezogen und somit auch gefährlich. Zimmer waren schön groß und sauber, inkl Bad


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten waren sehr bequem, große saubere Zimmer und auch das Bad wsr ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speiseräume sauber, das Geschirr, insbesondere die Gläser nicht, die Kellner hstten selten mal ein Lächeln aufliegen, Gebratenes Fleisch war meist zu trocken , Geschmacklich vieles fad und eintönig, kaum Fischalternativen,


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer es ruhiger mag und Strandnähe nicht so wichtig empfindet, ist die Lage gut Transfer vom/ zum Flughafen war mit einer Stunde okay


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2