Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrije (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Gut erholt - aber mit vielen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein

Hotel sehr veraltet. Fahrstühle eine Katastrophe. Fön kaputt, so dass wir am ersten Abend nicht zum Abendessen konnten, da der Techniker erstmal eine Stunde zum Essem war. Das Essen war leider auch nicht gut. Steaks wie Gummisohle. Die Poolanlage ist schön und ausreichend. Kinderanimation gibt sich viel Mühe, aber meistens nur Malen und Abends immer das gleiche Kinderdiscoprogramm. Nur zwei Shuttlebusse am Tag zum Strand, 9.30 und 11.30 und zurück 13.00 und 16.00 Uhr. Bereits um 7.00 Uhr morgens werden fast alle Liegen reserviert. Wir mussten dann auch immer vor dem Frühstück an den Pool, damit wir uns noch drei Liegen zusammensuchen konnten. Teilweise wurden mit einem Handtuch drei Liegen reserviert. Mittagessen nur an der Poolbar. Meistens war das Geschirr und Besteck schmutzig. Die Sauberkeit im ganzen Hotel lässt zu wünschen übrig. Dieses liegt aber großteils an den Gästen, die mit Essen an die Liegen gehen und bei Wind die Pommes durch die Gegend fliegen. Die vielen Tauben hat es gefreut. Teilweise wurden die Mülleimer am Pool nicht geleert so dass zum späten Nachmittag alles überquellte und der Wind alles verstreut hat. Das Hotel ist nichts für Urlauber, welche auch mal gerne flanieren gehen. In der Nähe ist nichts, zum Strand, wo ein paar Boutiquen sind läuft man ca. 30 Minuten bergab. Zurück ist der Weg dann ziemlich anstrengend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabrije
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und arbeiten aktiv daran, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir werden uns um die angesprochenen Probleme kümmern, wie z. B. die Funktionalität der Aufzüge, die Qualität des Essens und die allgemeine Sauberkeit des Hotels, um sicherzustellen, dass sich diese in Zukunft nicht wiederholen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie positive Aspekte wie unseren Poolbereich und das Engagement unseres Kinderanimationsteams hervorgehoben haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Erfahrungen unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung TUI SUNEO Drago Park