Wunderschöne Anlage mit viel Platz für Familien oder auch Alleinreisende. Das Buffet bietet für Jedermann was. Es gab einfach alles was das Herz begehrt. Geschmacklich ein Volltreffer. Der Strand ist zentral über viele Treppen zu erreichen. 2Liegen plus Schirm kosten 15€ täglich. Das WLAN muss man auch wenn man es im Zimmer haben möchte dazu buchen 20€/Woche für 2Geräte. In der Lobby gratis.
Das Hotel ist 1std vom Flughafen entfernt und liegt direkt überhalb vom Strand der über Treppen zu erreichen ist. In 10min ist man mit dem Taxi in der Stadt auf der Shopping Straße. Gegenüber direkt ein Supermarkt.
Die Zimmer sind modern und sauber. Mit Balkon. Es gab auch Kaffee/Tee und einen Wasserkocher im Zimmer. Bett war bequem. Blick aufs Meer. Wer WLAN im Zimmer möchte kann es dazu buchen.
Das Personal was stets freundlich und auf zack. Man hat sich wohl gefühlt.
Beim Essen gibt es verschiedene Bereiche zum sitzen. Für Familien oder Paare ohne Kinder. Fand ich ne super Sache. Es gab einfach alles zu Essen und einiges wird auch direkt im Restaurant gegrillt/gekocht. Geschmacklich war es ein Volltreffer.
Wellness haben wir nicht genutzt. Es gibt 5 Pools die man wieder getrennt nutzen könnte (Familien oder Adults only) Eine Poolbar gibt es auch. Animation gab es auch aber mit Maß und Ziel. Fand ich genau passend und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Tina, Thank you for your excellent review of your recent stay at the Hotel Club Jandia Princess, I am glad you enjoyed your holiday. I appreciate your kind words about the hotel and its facilities, about the appearance and cleanliness of the room, the gastronomic offer of the restaurant and the friendliness of the staff. Reading this is sure to motivate you in your day to day work. Thank you for your time and for recommending the hotel. I look forward to welcoming you again in the near future. Yours sincerely, Princess - Customer Service Team