Unter 4 Sterne verstehe ich etwas Anderes! Es gibt WLan nur in der Lobby, wenn man es im Zimmer haben möchte, bezahlt man € 19,00 für die Woche und es funktioniert trotzdem nicht. Sehr unhöfliches und genervtes Personal, weder Guten Morgen noch sonst etwas. Die Tische werden nicht abgeräumt, man wartet teilweise 20 Minuten bis man Besteck oder Gläser bekommt. Nur die Gäste mit dem schwarzen Bank bekommen im Hauptrestaurant Mineralwasser. Alle anderen Gäste mit silbernen Band nur stilles Wasser. Die Unterscheidung zwischen schwarzen und silbernen Band ist schrecklich. Mit silbernen Band fühlt man sich als Mensch zweiter Klasse, man wird nicht beachtet, die mit dem schwarzen Band werden bedient, können sich den Wein aussuchen, bekommen frisch gepressten O-Saft und Nespresso Kaffee. Viel zu wenig Personal, entweder steht man 30 Minuten in der Schlange an der Bar oder die Bar öffnet gar nicht. Keine Kosmetikprodukte im Bad. Um die Koffer zu wiegen muss man € 1,00 pro Koffer bezahlen. Die Aussenanlage mit den verschiedenen Pools und die Aussicht auf das Meer ist sehr schön, das ist aber auch das Einzigste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Carmen, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Club Jandia Princess, dies hilft uns, uns zu verbessern. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass diese Unterschiede auf das von Ihnen gewählte All-Inclusive-Angebot zurückzuführen sind. Wir haben zwei Arten von All-Inclusive, eine Standard und eine Plus. Bei der Standard-Variante handelt es sich hauptsächlich um weiße Marken, während bei der Plus-Variante alle nationalen und internationalen Marken vertreten sind. Dieses Upgrade können Sie gegen einen kleinen Aufpreis an der Rezeption erwerben. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um nach Lösungen zu suchen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Kundenservice-Team