Leider hatten wir das Pech schlechte Matratzen im Zimmer zu haben und die Klimaanlage war defekt. Man konnte sich leider nicht gut schlafen und ein guter Schlaf gehört zu so einem Urlaub dazu!!! Leider ist das der Grund warum ich das Hotel nicht weiterempfehle. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, das Essen war obere Mittelklasse (außer das extra bezahlte BBQ, das hat sich nicht gelohnt). Vom Animationsteam wurden gute Aktivitäten angeboten und das Team war super!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naro B |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Naro B, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir nehmen alle Kommentare, sowohl positive als auch negative, sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, ein Höchstmaß an Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung während Ihres Aufenthalts und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit den Matratzen und der Klimaanlage hatten. Unsere Gästebetreuung hätte Ihnen gerne geholfen diese Dinge zu richten. Wir hoffen auch, dass Sie die Gelegenheit haben, uns erneut zu besuchen. Mit freundlichen Grüße Das Club Jandia Princess Team