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Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit mäßigem Essen und Armbändern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eltern mit Kindern haben ein Blaues Armband und somit die schlechteste von den drei Kategorien. Die Kategorisierung der Gäste mit den Arbmändern war sehr störend. Nachbartisch bekommt Getränke aus der Flasche serviert und die Familien müssen sich am Getränkeautomat selbst was holen. Getränkeautomat (Kaffee, Säfte) funktioniert die meiste zeit nicht richtig. Bei der Getränkeauswahl kam es so vermehr zu einer "reinen" Wasserausgabe in den Becher :-( Beim Außen-Restaurant "La Choza" gab es zwei Tage hintereinander verschimmelte Erdbeeren -> Mahlzeit. Die Anmiation war nicht in deutscher Sprache. Unsere Kinder (4 und 6 Jahre) hatten das nachsehen. TUI-Welcome - ohne Getränke und Informationsmaterial - reiner Produktvertrieb für die TUI-Ausflüge. Schön war die Lage direkt am Meer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • für eine Familie ist das Zimmer deutlich zu klein, unsere Koffer waren auf dem Balkon ausgebreitet Bad ist ein Sanierungsfall


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • keine Abwechslung, TK-Ware, verbrannte Pizzas, verschimmelte Erdbeeren Getränke aus dem Automaten waren oft Wasser pur


    Service
  • Gut
  • Service passt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    für Kinder gabe es im Poolbereich keine Rutsche ("nur" 1x in der Woche für ein paar Stunden) ein Spielplatz ist auch vergeblich von unseren Kindern gesucht worden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Roland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Club Jandia Princess mitzuteilen. Wir sind sehr besorgt über Ihre enttäuschende Erfahrung während Ihres Aufenthalts und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns über die Kommentare unserer Gäste, denn sie helfen uns, ein erstklassiges Serviceniveau zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen, um die Änderungen zu sehen, die wir vornehmen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Das Club Jandia Princess Team