Wir waren nach 4 Jahren das zweite mal in diesem Hotel. Da es damals super war. Sehr gepflegt und Sauber. Leider war es dieses Jahr nicht mehr so. Das Zimmer in dem wir waren müsste man z.B. die Badewanne erneuern. Da sie schon öfters geflickt bzw. repariert wurde. Die Sauberkeit des Hotels war leider nicht mehr so gegeben wie vorher. Der Poolbereich des Hauptpools lässt zu wünschen übrig. Da um den Pool herum viele Fliesen kaputt sind bzw. locker sind. Etliche drücken sich heraus sodass man stolpert. Für Kinder absolut nicht geeignet. Im Pool selbst fehlen viele Fliesen und sind auch gebrochen. Sodass sich unser Sohn eine Schnittverletzung unter dem Fuß zugefügt hat. Im Hauptpool wo sich die Kinder aufhalten. Sowie wir uns eine Schnittverletzung im tieferen Bereich des Pools zugezogen haben. Sehr ärgerlich. Da wir aus dem Grund den Pool nicht mehr benutzen konnten. Waren an der Rezeption für Verbandsmaterial, haben den die Sachlage erklärt. Jedoch hat es die Dame an der Rezeption nicht interessiert. Es gab weder eine Entschuldigung noch wurden wir ernst genommen. Maßnahmen zur Beseitigung des Problems im Pool wurden keine unternommen. Ansonsten alles super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.Wir hoffen, dass es Ihrem Kind jetzt besser geht. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team