Das Hotel und der Hauptpool brauchen dringen eine Renovierung/Sanierung. Hunderte Fliesen fehlen. Überall fällt der Putz von den Wänden, defekte Fesnter Fliesen u.ä. Beim Essen gehen gerne die Getränke Automaten nicht oder sind falsch angeschlossen. Gerne auch dreckiges Geschier. Qualität des Essen ist so Kantine. Auswahl an gesunden oder vegetarisch gering. Spätes Frühstück sehr sparsam und kaum Auswahl an Belag. Zimmer sind völlig abgewohnt. Betten sind durch, vor allem die Schlafcouch für das Kind. Hier passen Preis und Anlage nicht zusammen. Strand ist sehr schön und der Ausblick wenn man Meerblick gebucht hat auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AndreK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber AndreK, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team