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Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Der Blanke horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren im August 2023 da Zimmer sehr in die Jahre gekommen mussten einen Zimmerwechsel vor nehmen es war einfach zu schmutzig zumal wir auch Meerblick gebucht hatten Kakerlaken plage überall fast 3700 Euro bezahlt es ist es nicht wert brauchen Urlaub vom urlaub


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grauenhaft Matratzen durch überall waren Mängel im Zimmer Klima ging nicht Kühlschrank und Klima ging erst nach Wechsel des Zimmer und dann Kakerlaken besuche leider verbreitet emenz


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe und essen überwiegend kalt Trennung konnte nicht immer eingehalten werden Erwachsenenbereich ect


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider uns immer abgewimmelt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Na ja Transfer zum Hotel war ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Club Jandia Princess fanden. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir bedauern die Situation in Ihrem Zimmer. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unser Hotel die höchsten Standards für Sauberkeit erfüllt, sowohl in den verschiedenen Einrichtungen als auch bei den Handtüchern, Matratzen und der Bettwäsche in jedem Zimmer. Diese werden von einem hochqualifizierten Team mit industriellen Verfahren behandelt und anschließend einzeln kontrolliert. Wir würden es begrüßen, wenn Sie uns diese Informationen zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts mitteilen würden, damit wir Ihnen helfen oder Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können, wenn es die Verfügbarkeit erlaubt. Was die von Ihnen erwähnten Insekten betrifft, so sind sie auf den Kanarischen Inseln aufgrund des warmen subtropischen Klimas sehr verbreitet. Der natürliche Lebensraum dieser besonderen Insektenart sind die Gärten, und es lässt sich manchmal nicht verhindern, dass sie in das Innere der Einrichtungen gelangen, zum Beispiel in den Speisesaal. Obwohl es praktisch unmöglich ist, sie vollständig auszurotten, arbeitet das Hotel mit einem Schädlingsbekämpfungsunternehmen zusammen und das Reinigungspersonal ist unermüdlich bemüht, ihre Ausbreitung zu verhindern. Das Vorhandensein dieser Insekten deutet in keiner Weise auf mangelnde Hygiene hin, ebenso wenig wie das Vorhandensein einer Spinne oder einer Ameise. In jedem Fall bedauern wir den Vorfall, da wir wissen, wie unangenehm diese Insekten sein können, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Sie sich vom Personal nicht gut betreut gefühlt haben, und können Ihnen versichern, dass wir in der Regel unser Bestes, damit sich der Gast wohl und glücklich fühlt. In der Tat sind wir besonders traurig, wenn ein Gast mit dem Gefühl geht, dass wir nicht alles getan haben, um ihn zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Worte sehr zu Herzen und werden Ihre diesbezüglichen Anmerkungen intern mit dem Team besprechen. Was schließlich die Gastronomie unseres Hotels betrifft, so orientieren wir uns an den Wünschen unserer Gäste und versuchen aufgrund der verschiedenen Kommentare, die sie uns hinterlassen, die Erwartungen aller zu erfüllen und eine große Vielfalt anzubieten. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf und setzen sie in unserem gastronomischen Angebot um. Seien Sie versichert, dass wir jede einzelne Ihrer Anregungen zur Kenntnis genommen haben, damit Sie uns eine zweite Chance geben können, das Erlebnis Princess Hotels in vollen Zügen zu genießen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team