- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Prinzip war das früher sicher ein sehr schönes Hotel. Jedoch heute war es leider sehr heruntergekommen. Überall blätterte die Farbe ab, im Pool fehlten teilweise Fliesen, alles machte einen ärmlichen Eindruck. So, als ob möglicherweise die Pandemie alle Reserven, die man zum Renovieren und Instandhalten braucht, verbraucht hatte. Das Essen war nicht besonders. Mittags gab es wenig Eiweiß. Veganer würden gar kein Eiweiß finden, Vegetarier zumindest Käse. Das Obstangebot war mäßig. Mittags gab es nur eine kleine Auswahl an Gerichten, mit sehr wenig Eiweiß, maximal eine Sorte. Wenn es Fleisch gab, dann meist Schwein, was nicht jeder isst. Abends gab es mehr Auswahl, aber auch nicht so, wie man es bei 4 Sternen erwarten würde. Der Ausblick, wenn man ein Zimmer mit Meerblick hatte, war sehr schön. Die Lage ist super. Wenn sich das Hotel etwas zusammenreißen würde, könnte es auch wieder besser werden dort. Meine Ankunft war gegen 18.00 Uhr grauenhaft. Es roch an der Rezeption nach Abfall, mein Zimmer war schrecklich. Dort musste ich eine Nacht bleiben, weil es keinerlei Ansprechpartner gab. Auch wenn man zum Restaurant ging, roch es so schlecht. Gegen Aufpreis und mit Hilfe von Tui, bekam ich am nächsten Mittag ein viel besseres Zimmer. Allerdings habe ich durch die ganze Aufregung einen Urlaubstag verloren.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marianne, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Club Jandia Princess entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team