Leider kann man nur Hop oder Top sagen. Es kommt einfach auf den Anspruch an. Außen: Die Anlage an sich ist gepflegt. Es gibt Zimmer die nicht ohne Treppen erreichbar sind :-( . Kacheln an den Stützen der Wasserfallkonstruktion fehlen, Verletzungsgefahr! Das Wasser war in allen Pools, salopp ausgedrückt, recht erfrischend. Beheizung gab es, im November 2023 noch nicht. Der Erwachsenenbereich war o.k. Viele Liegen stark durchgelegen. Zimmer: Genügend groß, sauber und, zumindest bei uns, perfekter Ausblick aufs Meer. Einiges ist renovierungsbedürftig. Essen: Man hat immer etwas gefunden, um satt zu werden. Morgens war es mitunter schwer einen Kaffee oder Tee zu trinken, da schlichtweg Tassen fehlten. Auch mittags und Abends war es nicht anders. Entweder fehlte Salat oder Schüssel, bzw. Suppe oder Tasse. Die Speisen waren häufig "totgekocht" Das wenige erfahrene zuvorkommende Personal war schlichtweg überfordert. Die Hilfskräfte waren stetig bemüht das Ziel zu erreichen. :-( Vorschlag zur Verbesserung: Der Tisch muss nicht fertig gedeckt sein! Sauber reicht. Dafür zentrale Stellen an denen immer genügend Geschirr und Besteck ist. Das kann man sich dann selbst nehmen wie man es braucht. Unterhaltung: Freundliches mehrsprachiges Team vorhanden. Nicht aufdringlich und für jeden der möchte etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | November2023 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber November2023, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Hotel Club Jandia Princess, ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Ich schätze Ihre freundlichen Worte über das Hotel und seine Einrichtungen, über die Zimmer und ihre Aussicht und unser großartiges Mitarbeiterteam. Das motiviert uns, uns zu verbessern. Ich werde Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um nach Lösungen zu suchen. Vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie das Hotel weiter empfehlen. Ich freue mich darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Kundenservice-Team