Alle Bewertungen anzeigen
olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert, aber Abstriche beim Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Fuerte Strandhotel für einen entspannten Urlaub mit der Family. Top Lage, Top Aussicht, Nettes Personal. Aber leider schlechtes Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, Badezimmer auch sehr geräumig. Typisch für die Hotels dieses Alters auf Fuerte sind gewisse Abnutzungserscheinungen. Da darf man nicht immer so genau hinschauen. Sehr gute Matratzen in 3.307


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ein wirklicher Minuspunkt. Das geht besser, auch in Coronazeiten. Ungekühlte Joghurts, keine Smoothies, nur 2-3 Sorten Käse und Wurst morgens. Fleisch abends totgebraten. Qualität eher mittelmässig. Hier sollte das Hotel nachbessern. Über das Mittagessen ( insbesondere in der Snack Bar ) gibt es hier schon genug Meinungen, daß ist diesem Hotel nicht würdig. Das ist Essen aus den 90ern.


    Service
  • Gut
  • Nett, freundlich. Alles okay.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Strand, Supermarkt, Taxi, Busstation alles vor der Tür. Keine Abendunterhaltung in der Umgebung erwarten ;-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team