Alle Bewertungen anzeigen
Mies (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Familien diskriminierend/ Tiere im essen
3,0 / 6

Allgemein

Tiere beim Brot / Essen ok aber nicht super /wenig Auswahl / wenig auf Familie aus /Animation ********** schlecht Kinderbetreuung ********** schlecht -Sicherheit dort nicht vorhanden (Schere kleinteile tacker alles frei verfügbar/tv Handy zu oft für Kinder angemacht ) Pool Kinder schlecht -Verletzungsgefahr/ Strom im kinderbeteich nicht isoliert / essen Kinder fast nur süß ) Familien im schlechten Bereich gesetzt -durchkommen mit Kinderwagen sehr schlecht / wenige Kinderstühle / kinderdisco zu laut u nur 5 Lieder / Gaming viel zu viel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mies
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mies, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Club Jandia zu geben, denn so können wir uns verbessern und wissen, wo wir noch besser werden können. Wir sind ein wenig überrascht von Ihren Kommentaren, vor allem in Bezug auf die Einrichtungen, die wir im Hotel für Kinder haben, da dies einer der stärksten Punkte unserer Anlage ist. In unserem Hotel werden hohe Sicherheitsstandards eingehalten, die regelmäßig und mit externen Audits überprüft werden, wobei die geltenden Vorschriften eingehalten werden, um die Sicherheit, insbesondere für die Kleinen, zu gewährleisten. Dies zeigt sich auch in den zahlreichen positiven Bewertungen, die wir täglich auf verschiedenen Plattformen erhalten. Es tut uns leid, wenn dies nicht Ihre Wahrnehmung war und wir werden Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung weiterleiten, um nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben könnten, um sich selbst von den Änderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team