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fbb (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
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4,0 / 6

Allgemein

Leider waren viele Dinge im Zimmer defekt und wurden/konnten nicht ausgebessert werden: - Mückennetz defekt - Terrassentür ließ sich nicht ganz schließen (Sichtschutz) - Safe konnte nach 2 Tagen nicht mehr geöffnet werden, weil Batterie defekt - Schlüsselkarte Zimmertür war mehrfach defekt bzw. Türschloss wurde ausgetauscht Ein Mitarbeiter bezeichnete uns als "idiota", weil unsere Schlüsselkarten nicht richtig funktionierten. Das Buffet war zwar ausreichend aber Fleisch war oft übergart und die Beilagen waren mit sehr viel Knoblauch (ganze Zehen in der Auslage) zubereitet. Insgesamt waren die Lebensmittel eher von mittlerer Qualität. Leider wollte man uns keine weiteren 5er Tische (nur 2 Sitzgruppen vorhanden) zur verfügung stellen, da wir auch mit insgesamt 5 Personen gebucht hatten. Der Außenpool ist zwar sehr groß, allerdings sind viele Bodenplatten defekt und es besteht Verletzungsgefahr. Es fehlt auch an einer weitere Poolbar, weil die Wege sehr weit sind. Einige Barmitarbeiter (tagsüber) haben ein sehr langsames Arbeitstempo und räumen lieber Ware oder unterhalten sich mit anderen Mitarbeitern (private Gespräche), als die Gäste zu bedienen. Trotzdem ein erholsamer Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:fbb
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe fbb. Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts bei uns zu schicken. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, denn für uns haben unsere Gäste oberste Priorität, Leider geben Sie in Ihrer Bewertung nicht an, ob Sie jemals mit einem Mitglied der Gästebetreunng oder des Managements gesprochen haben, um Ihre Beschwerden zu besprechen. Wir sind sicher, dass wir Ihnen bei vielen der von Ihnen angesprochenen Punkte hätten helfen können, Wir entschuldigen uns für die von Ihnen geschilderte Beleidigung durch einen Mitarbeiter. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns erkundigen werden, obwohl wir glauben, dass es sich um ein Missverständnis gehandelt hat, da unsere Mitarbeiter normalerweise nicht solche Ausdrücke verwenden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, unsere Verbesserungen zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen