Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat viel Potential, aber ist wirklich sehr renovierungsbedürftig, teilweise sehr dreckig und Kakerlaken überall. Das Essen ist leider sehr einseitig, dazu das Service-Personal unfreundlich / nicht motiviert. Die Lobby & andere öffentliche Bereiche im Hotel lieblos eingerichtet / dekoriert und die Möbel sind größtenteils kaputt. Nachdem mehr Gäste angekommen waren (Beginn der Sommerferien in Spanien), sehr großes Chaos an Pool und beim Essen. Adults Only Bereiche beim Pool & beim Essen werden nicht ernst genommen. Wenn Kinder im Adults Only Bereich waren, wurde vom Personal nichts dagegen unternommen. Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Ich habe für das gleiche Geld schon viel bessere Hotels besucht. 2 Arten von All Inclusive. Wobei bei dem "besseren" AI auch nicht alle Getränke dabei waren. Beim Buchen war uns auch nicht bewusst, dass es 2 Arten von AI gibt und welche Auswirkungen das hat (WLAN nicht überall im Hotel kostenfrei). Das kann aber natürlich auch unserer Beratung im Reisebüro geschuldet sein. Ich war schon in viel besseren Hotels, allerdings auch schon in schlechteren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel Club Jandía Princess für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es schmerzt uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Aber wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir haben sie zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, um uns zu verbessern, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, dass Club Jandía Princess trotz Ihrer schlechten Erfahrung weiterhin eine Option für Ihren Urlaub in Zukunft sein wird. Wir würden uns freuen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherzustellen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team