Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Vier Sterne..Die max.3 sind....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen..Die Auswahl im Restaurant ist gut..Die Zubereitung nicht...mir ist Schleierhaft wie man dies als gut Bewertet" Ich bin kein Gourmet..jedoch mit viel Optimismus 3*


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit Ok..Badezimmer..Fugen Schmutzig..Abgeranzt..(Ocean View Adult online Bereich) Matratze Sehr Weich..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl ist gegeben...Die Zubereitung ist Nix...Fettig..nicht wirklich Gar...Fad..(und ich bin kein Gourmet) Kaffee absolute Katastrophe...Topping Automat..braunes etwas..an der Poolbar Ok..nehmt Kaffee Sticks mit" :-) Ehrlich gesagt..Kantine...mein bisher negativstes Erlebnis...und ich habe so ziemlich alles bereist.. Vielleicht liegt es daran das ca. 80 % der Gäste Briten sind...die finden es gut..


    Service
  • Schlecht
  • alles SB.. keine Bedienung in den Aussenbereichen..meist GetränkeAutomaten..Schlange stehen wie bei MC..kannte ich so noch nicht( kein Personal)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage...jedoch für Menschen mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen..Liegt alles am Hang..zum Strand Treppen..Ergo mit Buggy..Sportlich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    WASSER Gymnastik kaum.Teilnehmer... Pools Sorry..Arschkalt..Kaputte Fliesen..Abend Animation Mau..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihre Zeit, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen und uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir schätzen die Kommentare aller Gäste als Chance, unsere Dienstleistungen und Produkte für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass die entsprechenden Abteilungen Ihr Feedback erhalten. Nur so können wir uns verbessern und Ihnen einen besseren Service bieten. Wir hoffen, Sie unter günstigeren Umständen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team