Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Zerrletto (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit Mängeln
5,0 / 6

Allgemein

Kakerlaken im Zimmer, teilweise renovierungsbedürftig, stundenlanger Stromausfall im gesamten Hotel, fehlende Fliesen im Pool (Verletzungsgefahr), Tische im Hauptrestaurant nicht ausgelegt auf 4 Personen, Insgesamt gerade noch in Ordnung


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Zerrletto
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Zerrletto, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess mitgeteilt haben. Wir bedauern die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten, wie das Vorhandensein von Insekten in Ihrem Zimmer. Wir arbeiten ständig an der Instandhaltung unserer Einrichtungen und bemühen uns, diese Probleme durch ein rigoroses Desinfektionsprogramm zu minimieren, insbesondere in Anbetracht der Besonderheiten der Umgebung. Was den Stromausfall betrifft, so handelte es sich um eine unvorhergesehene technische Situation, die so schnell wie möglich behoben wurde. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Zeit und hoffen, dass die zusätzlichen Dienstleistungen, die den Gästen angeboten wurden, wie z. B. die Nutzung der Einrichtungen im benachbarten Hotel, hilfreich waren. Vielen Dank, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthalts hervorgehoben haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch besser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team