Die Unterkunft zeigt, wie ein Zimmer nicht aussehen sollte. Wir hatten eine Suite gebucht mit zwei Zimmern und 2 Badezimmern. Wir haben 2 Zimmerwechsel durch. In unserem ersten Zimmer war direkt nach Ankuft eine Schabe. Die Aussage war: es wäre normal. Bei den Spalten unter den Türen haben die Tierchen auch kein Problem in die Wohnungen einzudringen. Da es bereits später Abend war als wir ankamen, baten wir um einen Zimmerwechsel damit unsere Tochter endlich ins Bett kommt. Dem Wunsch wurde nachgekommen. Nach 3 Nächten hatte unsere Tochter an Armen, Beinen und Gesicht rote Punkte. Nach einem Arztbesuch stellte sich heraus, dass es Tierbisse sein müssen. Da es sich um Gegendenden handelte die nur während des Schlafens Frei lagen haben wir die Betten untersucht und Bettwanzen gefunden. Zudem waren das Bett und die Couch stark verschmutzt, bei der Couch waren außerdem die Hälfte der Latten gebrochen. Wir waren kurz davor unseren Urlaub abzubrechen. Wir fanden es eine Frechheit uns ein solches Zimmer anzubieten. Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir über die anderen Mängel hinweggesehen. Die Wannen im Bad waren dreckig und an einigen Stellen gesprungen, Türen ließen sich nicht schließen oder waren verzogen. Der Allgemeinzustand der Zimmer war grausam, aber wir dachten uns: wir sind eh nur zum schlafen hier. Als wir den Bettzustand an der Rezeption ansprachen, wurde uns gesagt das, dass nicht sein kann, Sie hätten noch nie Bettwanzen gehabt. Es wurde geprüft und wir haben ein neues Zimmer bekommen... Zu dem Thema wurde kein Wort mehr verloren. Im 3. Zimmer angekommen, waren wir schonmal froh, dass die Terassentüren richtig schlossen und nur eine Latte bei der Couch gebrochen war... Ab dem Tag haben wir so gut wie keine Zeit mehr im Zimmer verbracht. Die ,,Wiedergutmachung" seitens des Hotels war ein 2 Zeiler und eine Flasche 2€ Wein (wir haben diesen im Supermarkt gegenüber gesehen) mit 2 Gläsern. Nachdem ich diese an der Rezeption zurückgegeben habe mit den Worten: ,,Wir trinken keinen Wein" standen am selben Abend 2 weitere Gläßer und dieselbe Flasche wieder in unserem Zimmer. Eine Nacht vor Abreise entdeckten wir eine Ameisenstraße in unserem Zimmer.. Ich denke mehr muss ich zu Zustand der Zimmer nicht mitteilen. Im Gesamten ist die Hotelanlage sehr gepflegt, was den Zimmerzustand so überraschend gestaltet. Das Personal ist freundlich und multilingual. Die Poolanlage war immer sauber und wurde regelmäßig von Mitarbeitern gereinigt. Das Essen war lecker, reichhaltig und abwechslungsreich, allerdings nach knapp 2 Wochen etwas eintönig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MS |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen so ausführlich mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt so viele Unannehmlichkeiten mit sich gebracht hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Zimmer zu verbessern, und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um Schädlingsbefall zu verhindern und die Ausstattung der Zimmer zu erneuern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen unseren besten Service und die vorgenommenen Verbesserungen erneut unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Princess- Customer Care Team