- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel. Mit dem Besitzerwechsel sind einige Änderungen durchgeführt worden, die für uns merklich, negativ, spürbar waren. 1) Spätfrühstück im La Choza eingestellt, war von uns und vielen anderen gut und gern besucht; das Frühstücksangebot war umfangreich! 2) Snackbar im La Choza von 10.00 - 17.00 Uhr war dieses Jahr geschmackloses Fastfood. 3) Der Außenbereich bei der Snack Bar wurde dann wegen verstärkten Vögel Besuch dann plötzlich unter der Woche gar nicht mehr aufgedeckt; hier war vor 3 -4 Jahren noch eine gute Lösung im Einsatz, dass Vormittags von ca. 09.00 -10. 00 Uhr am Strand die Vögel gefüttert wurden; damit waren diese gesättigt und nicht mehr so lästig in den verschiedenen Essbereichen. 4) Die verfügbaren Getränke mit 'Premium Plus - schwarzes Band' wurden verringert; die Cocktails werden jetzt lieblos aus dem Automaten, per Knopfdruck ohne Geschmack, serviert. 5) Im Restaurant Antigua war der separate Bereich für Erwachsene in der ganzen Woche nur 1 x geöffnet; dieser wurde von uns letztes Jahr regelmäßig genutzt. 6) Unangenehmer Fäkaliengeruch bei der Bar Terraza (bei Westwind) und im FKK Bereich, wenn der Whirlpool aktiviert wurde. 7) Die Anlage ist jetzt wirklich sanierungsbedürftig und z.B. im FKK Bereich ist die Mauer zur Sauna seit 4 Jahren auch nicht mal notdürftig repariert worden. 8) Das erste Mal in 4 Jahren Kontakt mit Kakerlaken; 1 x im 2. Stock im Außenbereich; 2 x im FKK Bereich unter den Sonnenliegen. Aus diesen Gründen werden wir die Anlage bis auf Weiteres nicht mehr besuchen, warten die angekündigte Sanierung im November 2026 ab.
Sanierungsbedürftig
SPÄTFRÜHSTÜCK von 10:00 - 11.00 Uhr wurde eingestellt, Snackbar ist dafür kein Ersatz!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Anita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |