- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren in Sommer 2022 dort, alles in allem war es in Ordnung. Anlage schön mit mehreren Pools auf verschiedenen Ebenen und einem Erwachsenenpool an dem man mehr Ruhe hatte. Zimmer und Anlage waren sauber. Essen war abwechslungsreich, Cocktails fand ich qualitativ nicht so gut. Personal war freundlich. Alles in allem voll in Ordnung aber ich müsste nicht noch einmal hinfahren. Hatten damals um die 1000€ p.P bezahlt das wäre es mir nicht nochmal wert.
Nicht die modernsten aber sehr sauber.
All inclusive halt. Qualitativ in Ordnung mit Themenabenden. Beim a la Carte Menü das 1x frei war wurde sich sehr viel Mühe gegeben, war qualitativ auch in Ordnung, hat uns aber nicht umgehauen.
Gab nichts zu meckern
Auf einem Felsen mit Zugang zum Strand. Ansonsten im Nichts, Stadt schnell und günstig jedoch mit Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren außerhalb der Saison da, gab Animation aber nicht im großen Stil. Haben wir nicht genutzt, war jedoch auch nicht störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maite |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maite, Wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelmitarbeiter. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, denn wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, sodass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Für weitere Information stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Club Jandía Princess Team