Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Preisleistungs passt nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preisleistungsverhaltnis stimmt nicht. Für den Preis den wir bezahlt haben eher enttäuscht. Lage sehr schön Zimmer sauber und vollkommen ausreichend. Essen war eher mittelmäßig. Und für ein Club hotel hat uns aufjedenfall das Abendprogramm gefällt. Dadurch man draußen nicht wirklich was hat wo man hingehen kann ist es nach dem Abendessen sehr langweilig. Setzt man sich auf dem Balkon umgemutlich was zu trinken wird 23uhr das Licht ausgeschaltet. Sehr schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war meist kalt Getränke im Restaurant teilweise nicht Genies Bar da entweder Leer oder die Säfte schon gegart haben. Restaurant ist sehr laut trotz das wir im adults Bereich saßen


    Service
  • Eher gut
  • Chill out pool bar super der Rest eher mittelmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist sehr schön landschaftlich ein Traum. Umgebung ist nix außer ein Supermarkt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine wir sind mit dem Taxi los und haben Ausflüge über tui gebucht. Im hotel selber nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ivonne, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team