- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unzumutbar! Wir waren bereits in mehreren Princess Hotels auf den Kanaren. (Gran Canaria und Teneriffa) Deshalb haben wir uns auch für dieses auf Fuerteventura entschieden und es war einfach eine Fehlentscheidung. NIEWIEDER! So viel Geld für schlechtes Essen, Unsauberkeit etc.
Wir hatten von 7 Tagen aufenthalt, 5 Tage nur mit Kakerlaken etc. zu kämpfen. Das Zimmer an sich war schon nicht sehr sauber gehalten. Wir bekamen nur die Aussage, dies sei so und bekamen Insektenspray, dies nicht wirklich half. Wir hatten extra ein "gehobeneres Zimmer" (Suit), für die wir wirklich viel Geld bezahlt haben, weil wir uns im Urlaub wohlfühlen wollen und dann das! Abartig. Das Schönste an dem Zimmer war wirklich der Blick aufs Meer.
Das Essen war für das Geld einfach unterirdisch. Es gab Auswahlmöglichkeiten, die nicht miteinander kombinierbar waren. Sehr wenig Auswahl im Übrigen. Kaum Obst und Gemüse. Immer die selben Gerichte. Der Salat war teilweise noch sehr verdreckt, die Brötchen waren von vorheriger Woche gefühlt.. pappig und ungenießbar. Einen Sitzplatz musste man sehr lange suchen, sodass das "lauwarme Essen" inzwischen wirklich kalt war. Mein Partner und ich konnten zudem nicht zusammen unser Essen holen, da die Kellner alles sofort abgeräumt haben, also wirklich nicht zu empfehlen. Auch der Essbereich wurde leider nicht sehr sauber gehalten.
Wir haben das Problem mit den Kakerlaken und Ameisen angesprochen und zuerst ein Insektenspray bekommen, dies nicht viel bewirkte. Nach dem 4 Tag haben wir uns nochmals über das Problem beschwert, da auch ein riesen Spalt an unserer Eingangstür war, dann wurde eine Leiste angebracht (warum nicht vorher schon, war mir ein Rätsel) und selbst das hat nicht viel gebracht.
Der direkte Strand "Jandia" war schön. In der Nähe gab es einen Supermarkt. (wenig Auswahl)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dort gab es einen Spieleraum, was für Kinder wahrscheinlich ein totaler Hingucker gewesen sein dürfte, aber viele Geräte waren teilweise schon sehr kaputt. (Am Billiardtisch waren die Kugeln unvollständig, die weiße Kugel fehlte an allen Tischen.) Das Fitnessangebot war mehr als mager. Von der Poolanlage waren wir besonders erschrocken und enttäuscht. Der Pool im Adults Only Bereich war sowas von verdreckt, wir mussten uns nicht einmal eincremen, denn das Wasser war so trüb, das man nach einer Runde schwimmen dort schon eingecremt war. Der Rand des Beckens war verdreckt, schwarze Ränder haben sich gebildet und das Wasser roch dementsprechend auch nicht angenehm. Zudem war das Wasser im Familienbereich und auch in dem anderen Adults Only Bereich viel zu kalt, sodass wir mehr am Strand waren, als an der Poolanlage. Die Liegen waren sehr verdreckt, unbequem und teilweise kaputt. Die Toiletten im Außenbereich/Poolanlage waren unzumutbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mike, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zu Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser Bestmöglichstes unternehmen, sie zu verbessern, um unseren Kunden den höchsten Grad an Service anzubieten. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team