- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine Weiterempfehlung!! Das Hotel ist extrem renovierungsbedürftig, überall wo man hinschaut ist etwas kaputt. Am jedem der verschiedenen Poolbereiche sind die Fliesen und oder der Bodenbelag gebrochen oder kaputt. Auch in den Pools sind teilweise sogar schon Risse und lose Fliesen. Es riecht auch fast überall extrem unangenehm nach Abwasser. In den Zimmern ist auch einiges defekt (Duschkopf hält nicht, Klimaanlage kühlt nicht und Fernseher wackelt). An den Pools gibt es sehr wenig Schatten Möglichkeiten, ich hatte nach einem Sonnenschirm für meine schwangere Frau gefragt, aber das war den Mitarbeitern des Hotels gänzlich egal. Man hört durch die verschiedenen Bars und Spielhallen überall den ganzen Tag verschiedene Musik durcheinander laufen (bei Shows draußen lief z.B. direkt 3m daneben an den Bars noch andere Musik über Fernseher. Wir waren schon oft auf Fuerteventura und dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste. Auch die Getränke Auswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Das Essen war auch nicht besonders gut.
Erfüllt seinen Zweck, nicht mehr. Einige Sachen defekt (Klimaanlage,Fernseher, Außentür, Kühlschrank, Duschkopf)
Für fast Food Liebhaber geeignet. Keine große Auswahl an Speisen. Wenig vegetarisch und die Brötchen morgens schmeckten wie vom Vortag und der Saft aus den Automaten war ungenießbar. Getränke Auswahl sehr mager, nur 4 Cocktails und davon nur einen ohne Alkohol.
Bemüht Pablo war der beste und freundlichste Kellner
Direkt am schönen Strand gelegen. Strand ist nur durch einen sehr stinkigen und kaputten Weg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Felix, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Jedoch bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team