Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und bedarf dringend renoviert zu werden. Es sind große Risse in den Wänden, kaputte Fliesen im Poolbereich sehr gefährlich. Einige haben sich an den Füßen verletzt. Auf dem Gang sind Kakerlaken. Die Toiletten im öffentlichen Bereich sind schmutzig, da sie fast nie geputzt werden. Das Essen ist auch nicht gut, Burgerpattys teilweise fast roh. Essen wird nicht gut nachgefüllt, das Personal reagiert unfreundlich wenn man bittet etwas aufzufüllen.In unserem Zimmer gab es nur alte Wolldecken für die Nacht, was sehr unhygienisch ist. Im Bad ging der Duschkopf nicht und wurde erst 3 Tage später renoviert. Der Pool der angeblich beheizt wird, hatte gerade mal 18 Grad, was viel zu kalt ist. Das Hotel spart überall, die reinste Abzocke in meinen Augen. Für uns war es auf keinen Fall einen Erholungsurlaub, wir sind froh wieder daheim zu sein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leider ein Reinfall und pure Enttäuschun |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Anmerkungen zu den Renovierungsbedürfnissen, der Sauberkeit sowie dem Service nehmen wir sehr ernst und haben diese an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen zu veranlassen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Gästen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team