Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
5,0 / 6

Allgemein

Sehr geehrte Damenund Herren, verbesserungswürdig wäre, wenn Sie mit offenen Karten spielen und nicht ein in die Jahre und abgewohntes Hotel mit 4 Sterne berwerten. Das ist einfach nicht zeitgemäß und bringt nur Unmut und Ärger. Der Club Jandia Princess auf Fuerteventura ist absolut renovierungsbedürftig. Hier bieten die Mängel jede Menge Verletzungsgefahr, im Pool durch fehlende Fließen, Außenbereich Pool durch kaputte und loose Fließen. Kaputte und loose Terassendielen im Chill-out Bereich. Farbe bröselt von der Hauswand ab und liegt auf den darunter liegenden Sonnenliegen. Sowas dürfte man als Weltunternehmen nicht tolerieren. Abwassergeruch im Treppenbereich zum Meer. Die Zimmer abgewohnt, Betten aussen kaputt, alles einfach in die Jahre gekommen. Sowas geht einfach nicht, wenn man bedenkt, was man für die paar Tage zahlt. Was mir aufgefallen ist, war, dadurch, dass es ständig was zu essen gibt in den Restauants, werden die Tische und Stühle nie richtig gesäubert. Es sind immer Reste auf Tisch und Stühle von den vorherigen Gästen. Die schrecklichen Platzsets, die man ständig untergeschoben bekommt, werden ausgeschüttelt und fertig. Diese sind so zerflettert, dass man doch lieber darauf verzichten sollte. Die Balinesischen Betten sind dermaßen dreckig und abgerutscht, da will man nicht drauf liegen. Kosten für die liegen am Strand, 5€/Liege, 5€/Sonnenschirm, diese gehören NICHT zum Hotel. Aqua-Schuhe sind ein MUSS!!! Da waren über Nacht jede menge Steine angespült worden, dass barfuss ins Meer schwer möglich ist. Der Pool ist sehr kalt, Das Meer ist wesentlich angenehmer. Das Essen wir nicht immer was für uns. Es wird auch veganes Essen angeboten. Salz und Pfeffer gibt es auf jedem Tisch, man kann also etwas nachwürzen. Das Personal war allerdigs sehr nett und freundlich, sowie die Tui-Ansprechpartner vor Ort. Die Aussicht ist top und entschädigt auch für Vieles. Wir hatten mit Meerblick gebucht, hatten seitlichen Meerblick, der sehr schön war. Es gibt jeden Abend etwas musikalische Unterhaltung, wer es mag, welche auch abwechslungsreich ist. All-inclusiv beinhaltet nicht alles, es muss Vieles extra gezahlt werden, sofort an der Bar. Das muss man wissen. Das Animationsprogramm bietet jeden Tag etwas Neues. Photo-Hotel bietet im Club ein Fotoshooting, wir hatten dies in Anspruch genommenund es hatte sich gelohnt. Dieses ist allerdings mit Kosten verbundenund nicht inclusiv. Alles in Allem hatten wir trotzdem einen tollen Urlaub, mit Abstrichen. Wer allerdingss ein top Hotel erwartet wird enttäuscht. Es muss unbedingt renoviert werden. Gäste hatten uns erzählt, dass sie bishr immer hier her kamen, jetzt hat die Leitung gewechselt und man fährt auch Sparflamme, das merkt man.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Club Jandia Princess mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Club Jandia Princess in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir schätzen Ihre detaillierten Kommentare, damit wir uns verbessern können. Wir bedauern, dass einige Elemente unserer Einrichtungen, wie z.B. der Swimmingpool, die Liegeflächen im Chill-out-Bereich und die allgemeine Instandhaltung der Zimmer und Gemeinschaftsbereiche, nicht dem Standard entsprachen, den wir bieten möchten. Die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste haben für uns Priorität, und wir werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Meerblick, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und des Tui-Teams sowie die Unterhaltungsmöglichkeiten und das vegane Angebot in unseren Restaurants gefallen haben. Wir schätzen Ihre Aufrichtigkeit und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch schöneres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team