Das Inventar ist sehr in die Jahre gekommen. Bodenfliesen am Poolrand müssen dringend repariert werden (Verletzung Gefahr) Zimmer sehr ordentlich, bis auf das Alter der Möbel. Betten ( Schlafkomfort) prima. Duschen leider in der Badewanne. War etwas umständlich. Essen sehr lecker, da findet jeder etwas. Platz in den Restaurants war genügend vorhanden. Poolliegen waren ebenfalls genügend vorhanden. Eine morgendliche "Reservierung"war in keinster Weise nötig. Dennoch machten dies einige Gäste immer wieder. Die Ankündigung vom Hotel, nach 30 Minuten Nichtbenutzung der Liegen, werden die Badetücher entfernt, wurde vom Hotel nicht durchgeführt - Schade, so die Maßnahme keine Sinn. Personal war immer freundlich, egal wo. Nächster Urlaub gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuerte Club Princes Jandia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Club Jandia Princess mitgeteilt haben. Wir schätzen Ihre Aufrichtigkeit und nehmen die Aspekte zur Kenntnis, die Sie für verbesserungswürdig halten, wie z.B. den Zustand der Fliesen um den Pool und das Alter der Möbel in den Zimmern. Die Sicherheit unserer Gäste hat für uns Priorität und wir werden diese Punkte umgehend überprüfen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zimmer sauber und die Betten bequem fanden. Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität des Essens sowie das Platzangebot in den Restaurants und im Poolbereich gefallen haben. Wir bedauern, dass die Liegestuhlregelung nicht so durchgesetzt wurde, wie sie hätte durchgesetzt werden sollen, und wir werden uns bemühen, dass diese Maßnahme wirksam ist. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unser Personal und freuen uns zu hören, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wiederkommen möchten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team