Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
keine volle Weiterempfehlung ...
4,0 / 6

Allgemein

Die Anlage insgesamt ist etwas in die Jahre gekommen, allerdings war uns sehr wohl bewusst, wie viele Menschen täglich über diese Anlage laufen und diese nutzen und sahen es deswegen als verhältnismäßig bzw. in Ordnung an. Das Essen war leider überhaupt nicht gut ... Allergene waren schlecht ausgezeichnet und vegetarische / vegane Gerichte waren nur sehr wenig zu finden. Das Buffet war zwar vielfältig, doch gab es jeden Tag das Gleiche. Zudem war hier All Inklusive nicht gleich All inklusive - es gibt gegen einen Aufpreis All Inklusive +, mit diesem Status hat man noch mehr Getränke erhalten. mit dem normalen AI - Status musste man manche Getränke bezahlen. Der große Speisesaal war immer total voll mit einer extremen Lärmkulisse. Die Musik an den Pools war sehr laut und man wurde dauerbeschallt, selbst am Chill-Out Pool war das der Fall. Die Liegen an den Pools waren nicht besonders bequem, zudem waren sehr viele Liegen über mehrere Stunden reserviert - es gibt Hinweisschilder, dass die Liegen nach 30 Minuten geräumt würden, das hat aber niemanden interessiert, folglich war es schwer zwei Liegen nebeneinander zu finden, wenn man nicht direkt am frühen Morgen am Pool war. Wir sind aus diesem Grund bereits am zweiten Tag auf die balinesischen Betten umgestiegen, die konnte man gegen Aufpreis buchen. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt, das Bad war allerdings sehr renovierungsbedürftig. Die Fugen waren kurz vor Schimmel, die Duschwanne war viel zu klein und die Toilettenbrille hatte schwarze Macken. Alles in allem waren wir schon zufrieden mit unserem Aufenthalt, besonders der Strandabschnitt und die Lage des Hotels ist wirklich wunderschön! 100 % weiterempfehlen können wir das Hotel nicht, da das Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jana
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jana, Vielen Dank, dass Sie Ihre detaillierten Erfahrungen in unserem Hotel Club Jandia Princess geteilt haben. Wir nehmen jedes Ihrer Kommentare ernst, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Ihre Beobachtungen zu den Einrichtungen und der Qualität des Essens sind für uns sehr wichtig und werden von unserem Management- und Küchenteam sorgfältig geprüft, um bei Bedarf wesentliche Verbesserungen zu implementieren. In Bezug auf die All-Inclusive-Optionen, wie Sie erwähnen, gibt es in unserem Hotel 2 Arten von All-Inclusive-Paketen, die Sie auf unserer Website detailliert einsehen können, damit sich jeder über die für ihn wichtigen Aspekte informieren kann, bevor er bucht. So versuchen wir zu vermeiden, dass Gäste mit Erwartungen ins Hotel kommen, die wir von Anfang an nicht erfüllen können, und das bedauern wir sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auch positive Aspekte gefunden haben, wie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Schönheit der Lage. Wir schätzen auch Ihre freundlichen Worte über den Strandbereich und die Musik am Pool. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die implementierten Verbesserungen persönlich erleben und einen noch angenehmeren Aufenthalt genießen können. Vielen Dank nochmals für Ihr konstruktives Feedback und dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team