Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer und Aussicht waren wirklich sehr schön gewesen, jedoch war die Animation mehr auf die Französischen und Englischen Gäste ausgelegt. Wir als Deutsche waren da eher in der Unterzahl und das Animation Angebot war nur auf Franzosen und Engländer Bezogen. Die Kinderdisco war leider nicht um freien,sondern in einem kleinen Raum und das fanden wir nicht so schön,da es im freien immer schöner von der Atmosphäre ist und das Urlaubsfeeling besser rüber kommt. Das Essen im Restaurant war wirklich top gewesen, aber die Snack Bar war sehr dürftig gewesen, da die Auswahl klein und teilweise lieblos zugerichtet war. Trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub und wenn man diese 2 bis 3 Punkte abstellen würde,dann ist es ein perfektes Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marvin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marvin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Club Jandia Princess mitzuteilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns ermöglicht, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns weiter verbessern können. Es freut uns zu hören, dass Sie die Zimmer und die Aussicht genossen haben, die wir anbieten. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens in unserem Hauptrestaurant zufrieden waren. Es tut uns leid für alle Unannehmlichkeiten, die Sie möglicherweise in Bezug auf die Unterhaltung und die Kinderdisco erlebt haben. Wir verstehen, wie wichtig es ist, eine Vielzahl von Aktivitäten für alle unsere Gäste anzubieten. Wir werden Ihre Kommentare zur Ausrichtung der Unterhaltung und zur Lage der Kinderdisco berücksichtigen, um die allgemeine Erfahrung zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Wertschätzung für unsere Einrichtungen und Dienstleistungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team