- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einmal und nie wieder , schade den die Lage ist echt schön. Aber sonst war es sehr enttäuschend . Weder in der Lobby / Restaurant gab es eine Klimaanlage es war nicht auszuhalten leider . Die Fernbedienung im Zimmer funktionierte die ganze Zeit nicht, und die Klima die im Zimmer vorhanden war hat auch nicht funktioniert. Das Hotel könnte so gut sein aber leider war es für uns alles andere als gut. Die Mitarbeiter könnten etwas freundlicher sein und auch mal öfter lachen . Die Animation war okay, sie waren wenigstens immer Nett und gut drauf , wobei ein Animatör den Name habe ich vergessen den hat man auch nicht oft gesehen überhaupt nicht nett war , sehr arrogant und auch nicht nett zu den Kindern.
Klima ging überhaupt nicht, Temperaturen waren heiß und das Zimmer genau so , wir sind echt enttäuscht. Man hat durchgehend geschwitzt. Die Zimmermädchen haben ihren Job gut gemacht, es war jeden Tag sauber und frische Handtücher gab es auch.
Essen schwieriges Thema, wir brauchen kein Luxus aber das Essen war für uns nicht gut . Unsere Kinder haben immer Pommes, Pizza oder Reis gefunden das war es dann auch schon. Es gab immer was was man gefunden hat aber es war nicht all zu große Auswahl.
Man wurde nie begrüßt wen man nicht als erstes gegrüßt hat. Auch hat man nie ein Lächeln oder ein danke gesagt bekommen.
Die Lage ist sehr schön. Direkt Meerblick das war das einzige was wir sehr schön fanden .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles was wir über Tui buchen wollten war entweder schon ausgebucht für die nächsten 14 Tage wie zb die Buggy Tour oder man hat nur Nachmittag Termine bekommen die um 15 Uhr beginnen bis 19 Uhr, das war bei den Temperaturen gar nicht machbar mit 3 Kindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elwira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ida, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen aus all Ihren Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team