Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr Erholsamer Urlaub mit Kleinigkeiten
5,0 / 6

Allgemein

In Summe gutes Hotel. Tolles Programm und Pool Landschaft einfach super und sauber. Ebenfalls eigener Strandzugang, ebenfalls Wunderbar. Essen absolut in Ordnung und sehr freundliches Personal. Kinderprogramm ebenfalls total in Ordnung und ausreichend. In Summe hat es uns gefallen. Was uns sehr gestört hat ist das Familienzimmer und sehr viele kleine nervige Dinge diesbezüglich bspw. Abblildung im Katalog entspricht nicht der Realität, sehr altes abgestandenes und teils kaputtes Mobiliar, Boden und Wände. Krabelnde fette Insekten (Kakerlacken) die durch Schlitze im Eingangsbereich ins Zimmer durchkrabbeln. Zu wenig Steckdosen (5 insgesamt), WLAN auf Zimmer kostenpflichtig und sehr teuer, gratis gibt es nur in der Rezeption. Je nach Reinigungskraft mal sehr gut sauber gemacht mal oberflächlich. Bettwäsche in 10 Tagen nicht einmal gewechselt. 2 Stromausfälle an einem Tag für mehrere Stunden auf dem gesamten Gelände, somit kein Kaffe in der Früh und kein warmes Wasser auf Zimmer. Zimmerkarten sind noch mit Magnetstreifen, unsere müssten wir 5 mal komplett austauschen, da diese sich jeden 2ten Tag entmagnetisiert waren und wir kamen nicht mehr rein. Trotz vieler Dinge die uns sehr gut gefallen haben würden wir dieses Hotel wahrscheinlich nicht wieder nehmen, da die Kleinigkeiten im Bezug auf die Unterkunft selbst einfach nervig waren und für ein 4 Sternehotel nicht sein müssen. Urlaub war trotzdem sehr erholsam. Ein riesen Lob an TUI zu Organisation, Transfer und Personal vor Ort. Einfach perfekt und sehr Kundenfreundlich. Von Anfang bis Ende waren wir stets gut informiert. Eins stet defintiv fest, der nächste Urlaub wird ausschließlich bei TUI gebucht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alex, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Club Jandia Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team