Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
R. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Mittelmäßiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in Esquinzo, ca. 10 Fahrminuten von Jandia entfernt. Der Strand ist über eine Holztreppe zu erreichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr schön. Lediglich die Plastikstühle haben uns gestört, wobei wir aufgrund der Abendanimation nie auf der Terasse saßen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen müssen wir leider auch wie die anderen Kommentare als übel bezeichnen. Fertigessen, dreckige Teller und Gläser. Eine Bekannte hat sich einen Herpes auf der Lippe eingefangen. Der Speisesaal ist viel zu groß und laut. Das Personal kommt mit dem Abräumen nicht hinterher. Was mich extrem geärgert hat, tagsüber bekommt man z.B. Mojitos und abends kosten alle trinkbaren Cocktails und Getränke einen Aufschlag (Upgrade schwarzes Band). Die anderen Getränke sind so schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang und der Bar war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier ist abzuwägen was einem wichtig ist. Wenn man ein Nachtleben und Geschäfte möchte, ist man in Esquinzo falsch. Der Strand war top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Was hier extrem negativ war, ist dass das Internet außerhalb der Lobby noch einmal extra gekostet hat. So etwas hatte ich noch in keinem Hotel! Die Sportkurse wie Faszientraining und Stand up Yoga waren top! Die Shows waren in Ordnung. Die Poolbar sehr cool. Lediglich die Fließen im Wasser müssten ausgetauscht werden. Das Day Bed war auch toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:R.
    Alter:26-30
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt wurden und Sie unzufrieden nach Hause gefahren sind. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an die jeweiligen Abteilungen weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team