- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Anreise haben wir erstmal unser AllInclusive Upgrade gemacht. Im Nachhinein würden wir es nicht nochmal machen. Was uns den Urlaub gerettet hat war der Strand und die unglaublich tolle Strandbar, da war man wenigstens Gast und nicht nur irgendwelche zahlenden Leute wie im Hotel. Fuerteventura definitiv wieder, aber nicht mehr dieses Hotel.
Hatten ein Familienzimmer gebucht mit Meerblick, der Meerblick war super das Zimmer einfach nur ein Doppelzimmer mit Schlafsofa das unser Sohn nicht nutzen konnte, da es so alt und teilweise schon kaputt war das er bei uns im Bett geschlafen hat. Zudem gab es dann am Balkon einen Strahler, der uns die ganze Nacht hell erleuchtet hat. Haben dann das Zimmer getauscht, es war unzumutbar.
Das Essen eine Katastrophe, wir haben dann immer unten am Strand in der Bar gegessen ( gehört nicht zum Hotel) Das Geld war es uns Wert. Leider war im Hotel gerade beim Essen alles zum Teil dreckig, und geschmacklich ein Flop.
An der Bar war das Personal wirklich nett, der Rest überfordert und lustlos.
Die Lage ist super, und die Sterne gibts eigentlich nur für den schönen Strand. Der Weg dorthin eine Katastrophe, mit sehr unangenehmen Geruch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was sollte das bitte für eine Kinderanimation sein?! Die Kinderdisco war im Theater, ein alter stickiger Raum, wo schon der Putz von der Decke gebröselt ist ( auf ein Kind) Poolanlage auf den ersten Blick schön, das war es dann auch, viel zu wenig Schatten und alles sehr abgenutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Corina, zuerst wollen wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Club Jandia Princess zu schreiben. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie das Hotel nicht zufriedenstellen konnte. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unsere Leistungen und Standards ständig zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu garantieren. Daher werden wir, die von Ihnen genannten Punkte, an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team