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Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Service und Speisen sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hier der Originalkommentar des Hotels zu einer vorherigen Bewertung: Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Nimmt das Hotel-Management das Feedback der Gäste ernst? Unsere Eindrücke von 2 Wochen im Jandia Princess. Einfaches, günstiges Essen und geringe Speisenauswahl. Unter einem kulinarischen Angebot verstehen wir keine Pizza , kein Fastfood, keine fetten Würstchen und Pommes frites. Leider mussten wir häufig auf Pizza ausweichen. Sogar die Pasta war teilweise schlecht abgeschmeckt. Die ersten zwei Tage gab es nicht mal Joghurt. In 14 Tagen gab nie Ajoli. Selbst am Kanarischen Abend war das Essen schlecht, die Paella war versalzen. Selbst die Mojos – eine kanarische Spezialität – waren in der 1. Woche viel zu flüssig - wie Wasser. Außerdem ist bemerkenswert, die Tische Im Family-Bereich des Hauptrestaurants waren schön mit Tischdecken gedeckt - im Adults only Bereich gab es nur Plastiksets. Warum??? Service in den Restaurants war sehr schlecht. Es begann schon bei der Platzwahl mit der Eindeckung. Stets musste man die Kellner ansprechen oder warten ob etwas passiert. Der Rosewein kam lau warm, dem Kellner war das scheinbar egal- er war ja inzwischen wieder weg. Im la choza wie auch im Hauptrestaurant waren ständig die Spender für Marmelade Ketchup oder Mayonnaise leer, niemand kümmerte sich. Zum Sauna -Bereich Das Konzept des Hotels die Saunen auch für Gäste mit Badebekleidung zu öffnen ist gescheitert. Die Gäste mit Badebekleidung sind meistens keine Saunagänger und wissen häufig auch nicht wie man sich in der Sauna benimmt. Folglich waren Gäste in der Sauna, mit Badebekleidung, aber ohne Handtuch. Oder aber mit nacktem Hinter auf dem Holz, mit einer Tasche oder sonstiges, Wir haben dies den Massagemitar-beitern gesagt, aber es wird alles nur abgetan. Offiziell wird vom Hotel ein Aufguss gemacht, der dann aber in Sauna für Badebekleidung stattfindet, auf einmal sind alle vereint - war für ein Irrsinn! Fazit: Renovierungsbedürftiges Hotel mit schlechtem Service und einfacher schlechter Küche . Am Sonnabend den 24. 09.2022 hat es ca. 24 Stunden geregnet. Das Wasser lief in der Lobby, zum Teil aus den elektrischen Strahlern heraus auf den Boden, so dass richtige Pfützen entstanden und auch etliche Sitzplätze nass waren. Auf dem Fußboden lagen dann lagenweise Handtücher, wodurch Stolperfallen entstanden. Das Gleiche im Restaurant - das Wasser lief aufs Büfett. Auf den Zugängen zum Wohnblock staute sich das Wasser. Trotz Rutschgefahr stand das Wasser mehrere Tage am Übergang zur Treppe 1- 2 cm hoch bis es letztendlich abtrocknete. Von den Reinigungskräften fühlte sich niemand zuständig. Leider ist alles schlechter geworden. Die Mitarbeiter, ob Küche oder im Service, scheinen nicht richtig ausgebildet zu sein. Im März waren Service und Küche deutlich besser. Wir werden Jandia Princess definitiv NICHT noch mal buchen und folglich auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein so detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Club Jandia Princess zu geben. Wir bedauern, dass das Hotel dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und sie es nicht weiter empfehlen würden. Selbstverständlich leiten wir die genannten Kritikpunkte, vor allem bezüglich der Gastronomie und des Spa, an die zuständigen Abteilungen weiter und werden Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Nochmals dankeschön, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben, damit wir diese Mängel beheben können. Gerne würden wir Ihr Vertrauen in unser Hotel wiederherstellen, wenn Sie uns in Zukunft nochmal einmal die Chance dazu geben. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandia Princess Team