Sehr unfreundliches Personal im Restaurant und ein Mitarbeiter an der Rezeption. Wurden ein paar mal fast verjagt von den Tischen, weil diese nicht vollständig gedeckt waren oder nicht auf unsere Personenanzahl. Beim nachfragen für zusätzliches Besteck wurden wir unfreundlich ignoriert oder verweigert. Überall in der Hotelanlage waren Kakerlaken. Fast jeden Abend haben sich die Essen-Räume zwischen Familienraum und Erwachsenenraum getauscht, wurde nicht immer gleich beim Empfang mitgeteilt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nie wieder |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass die Aufmerksamkeit und der Respekt gegenüber unseren Gästen eine Priorität sind, es tut uns leid, wenn Sie sich durch die Behandlung beleidigt gefühlt haben, alle unsere Mitarbeiter sind nach den höchsten Standards der Kundenbetreuung geschult, um den Kunden die bestmögliche Betreuung zu bieten, zu keiner Zeit war unsere Absicht, Sie in irgendeiner Weise das Gefühl zu geben, dass Sie fehl am Platz waren. Andererseits tut es uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Insekten hatten. Aufgrund des Klimas und der Vegetation in der Region ist dies häufiger der Fall, als uns lieb ist, aber wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel alle Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften einhält und Ausräucherungen durchführt, um solche Situationen zu vermeiden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die hervorragende Qualität unseres Hauses zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team