Hatten Probleme mit der Reinigungskraft.Wohnten Erdgeschoss dor wurden die Türen zur Teraase zugezogen aber sehr selten verriegelt.Hatten wir 5mal an der Rezeption beanstandet.Mann hätte die Türen von außen einfach losschieben können. Safe war defekt,wurde schnell repariert. Klimaanlage fing Nachts an zu tröppeln,war immer der Flur nass auf dem Boden,leider wurde dieses Problem nicht repariert. Versucht ja,aber ohne erfolg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Service |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Service, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, sehr. Wir werden die oben genannten Probleme mit dem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass die Sicherheitsprotokolle befolgt werden, um eine Wiederholung zu verhindern. Es freut uns zu hören, dass die Reparatur des Tresors schnell behoben wurde, obwohl wir bedauern, dass die Klimaanlage nicht zufriedenstellend repariert wurde. Wir werden unsere Wartungspraktiken überprüfen, um unsere Reaktion auf solche Situationen zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den wir anstreben. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team