- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wie soll ich anfangen? Wir waren vor 11 Jahren Gast in diesem Hotel. Es war ein Traum. Essen super toll, sowie alles andere in diesem Hotel. Also wiederholungsbedarf. Schon die Lobby eine Wartehalle. Alle Blumen verschwunden, die alles mal aufgelockert hat. Dann unser Zimmer, komplett veraltet. Der Speiseraum besetzt mit Personal, das gar nicht geht. Das essen die Vollkatastrophe.
Alles veraltet. Das schlimmste sind die Kopfkissen. Alles billiges altes Zeug, was auch meine Staub-und Milbenallergie zum blühen gebracht hat. Gott sei Dank habe ich immer Notmedikamente dabei.
Katastrophal. Dieses essen ist das billigste vom billigen. Zum Frühstück 3 Wochen die gleiche Wurst, mal keine Butter, mal "verschimmeltes Brot". Noch schlimmer das Eis. Es war teilweise nur noch Pampe. Ich habe das reklamiert. Half nicht, das Eis war wieder da. Hygienisch unvertretbar. Das essen selbst für uns sowas von schlecht. Dann kam auch noch der regen. Dadurch sah man , wie es um das Hotel bestellt ist. Überall im Restaurant wurden große Badehandtücher fürs Wasser welches durchregnete auf die Erde gelegt. Das gleiche Spiel im Foyer. Es kamen auch Wassereimer zum Einsatz und nebenbei haben wir gegessen. Das es an einer Stelle bei starkem Regen passieren kann, aber nicht so. Ab 28.9. gab es auch kein Mittagessen im Restaurant mehr. Man mußte in die Snackbar gehen. Die nächste Katastrophe. Noch weniger Essenangebot und totale Überforderung des Personals. Teilweise halb verkohlte Würstchen und Hamburgerhackfleisch. Dann gibt es ja noch das schwarze Armband, denn hier ist AL Nicht AL!!! Wir sind das 7. mal auf der Insel gewesen. So etwas haben wir noch nicht erlebt.
Alle Kollegen an den Bars super freundlich und sehr flink
Ein Traumstrand. Ansonsten sehr ruhig. In der näheren Umgebung gibt es nur einen Supermarkt. Ansonsten viele Taxen und gleich die Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt. was wir mitbekommen haben, immer das gleiche. Die Außenanlage ist toll gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Marlis, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Club Jandia Princess zu kommentieren. Wir bedauern hören zu müssen, dass Sie unser Hotel diesmal nicht überzeugen konnte und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir bedanken uns, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu der Gastronomie und zum Zustand des Hotels sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten, damit diese Schwachstellen beseitigt werden können. Selbstverständlich würden wir uns freuen,Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie beim nächsten Mal von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team