- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Hotel in ruhiger Lage, mit grosser und sauberer Anlage & freundlichen MitarbeiterInnen. Wir konnten hier super entspannen und entschleunigen!
Wir haben ein Upgrade vom Hotel geschenkt bekommen, haben also Familienbereich gebucht, aber ein tolles, sauberes Zimmer mit richtigem Doppelbett und Meerblick im Adults Only Bereich bekommen. Das Zimmer war sauber, ruhig gelegen, mit einem Kühlschrank, Gläsern, Tassen, Wasserkocher und täglich froscher Wasserflasche sowie Föhn und täglich neuen sauberen(!) Handtüchern ausgestattet.
Das Hauptrestaurant hatte jeden Abend wechselnde warme Speisen, immer frisch gebratenen Fisch sowie Fleisch, Salate, Käse, immer Pizza sowie Nudeln. Jeder hat etwas finden können und unserer Meinung nach musste niemand hungrig vom Essen aufs Zimmer zurück. Salz und Pfeffer war manchmal vielleicht etwas Mangelware, aber vom Nachwürzen stirbt man nicht. :) Das Frühstück war sehr Englisch, mit Bacon, Baked Beans, Würstchen und gebratenem Gemüse sowie gebratenen Tomaten. Wenn man kein Schweinefleisch isst, dann gibt es als warme Option morgens aber auch Rührei, Omelette, Pancakes etc. Die Auswahl war ausreichend und reichlich. Das La Choza ist als à la carte Restaurant für jede/n BesucherIn einmal pro Aufenthalt buchbar, bei gebuchtem Adults Only zweimal, und ist zu empfehlen - besonders die Aussicht aufs Meer zum Abendessen ist es schon wert, aber auch das Essen war sehr gut. Wir haben zudem im La Choza den BBQ Abend für 12€ pP dazu gebucht - mit großer Auswahl an gegrilltem Fleisch und Fisch sowie diversen Salaten und Nachspeisen und können dies nur empfehlen, wenn man zusätzlich zum “normalen Abendessen” im Hauptrestaurant sowie dem inklusiven à la carte Abend nochmal etwas Abwechslung möchte. Die MitarbeiterInnen waren stets bemüht Sauberkeit und Ordnung aufrecht zu erhalten. Manchmal etwas zu bemüht, wenn man das doch sehr schnelle Tellerabräumen bedenkt. Dadurch kam manchmal etwas Unruhe für einen selbst als Gast auf. Das Hauptrestaurant war darüber hinaus, wie jeder Speisesaal bei einem All In Hotel, gut besucht und je nach Uhrzeit etwas voller und lauter, jedoch vollkommen im Rahmen.
Die MitarbeiterInnen des Hotels haben jede Anfrage die wir hatten stets freundlich und schnell bearbeitet. Die MitarbeiterInnen an den verschiedenen hatten logischerweise bei einem All Inclusive Hotel stets super viel zu tun, besonders Abends während der Animationszeit bildeten sich so immer Schlangen - man musste nur den besten Zeitpunkt abpassen und bekam dann auch immer seine gewünschten Getränke und wurde stets freundlich bedient, egal wie viel los war.
Die Anfahrt zum Hotel dauert ca. 90 Minuten, was man aber auch bei vorheriger Lage-Recherche erkennen kann. Sollte man nicht kritisieren sondern sich einfach damit Abfinden. Die Anfahrtszeit lohnt sich auf jeden Fall, wenn man dann die Anlage und den wunderbaren Strand betreten kann. Das Hotel liegt sehr ruhig und hat ausser ein paar Nachbarhotels und einem Supermarkt keine direkten Shoppingmöglichkeiten oder Freizeitaktivitäten. Leg man hier Wert drauf sind Orte wie Costa Calma oder Jandia/Morro Jable besser geeignet. Einfach vorher schlau lesen! :) Die ruhige Lage hat uns kein bisschen gestört sondern war Buchungsgrund - und mit 10 Minuten Taxifahrt bis nach Morro Jable konnte man dort auch Shopping und co gut und gerne nachholen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagsüber am Hauptpool immer wieder Animationsaufrufe für den gesamten Tag (Bingo, Pool Zumba, Bachata, Spanischkurse, etc.), die ausreichend waren. Es war auf jedenfall täglich Animationsprogramm für jeden Erwachsenen dabei, wie dies für Kinder aussieht kann ich leider nicht beurteilen, da wir darauf nicht geachtet haben. Das Programm Abends bestand immer aus Mini-Disco sowie einem weiteren Programmpunkt oder Musik durch DJ oder Sängerin. Wenn man Shows wie in Las Vegas erwartet, dann sollte man nach Las Vegas fahren. :) Sport- sowie Wellnessangebote haben wir nicht genutzt - jedoch haben wir hierfür eine Übersicht der täglichen Kurse beim Check-In erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara-Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara-Charlotte, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Hotels bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit hier im Hotel genießen und entspannen konnten. Besonders schön zu hören ist Ihre positive Bewertung unseres Personals und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl vermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Positives Feedback wie Ihres hilft uns die Qualität unseres Service stetig weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandía Princess Team