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Sophie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hygiene Bedingungen im Restaurant waren unterirdisch. Sowohl die Teller als auch das Besteck waren fast jedes Mal mit alten Essensresten behaftet. Man musste sich immer einen sauberen Teller sowie einen Sitzplatz mit sauberen Besteck suchen, was nicht leicht war. Die Platzssets wurden nie gereinigt, wenn sie dreckig waren wurden sie einfach umgedreht oder mit einem gelben Lappen, der fast für das ganze Restaurant verwendet wurde abgewischt. Die Gläser waren auch häufig verunreinigt. Das Essen war für ein Vier Sterne Hotel an den meisten Tagen Ok, von vier Sternen hätte ich aber besseres erwartet. Im Restaurant neben dem Pool gab es während unseres 10-tägigen Aufenthalts jeden Tag (Mittags) das gleiche Essen, was nicht geschmeckt hat. Wir haben eine Familienunterkunft im Fanilienbereich gebuchte. Jeden Morgen krähte ein Hahn vom dort ansässigem Zoo, der ebenfalls im Familienbereich gelegen ist schon ab Sonnenaufgang im Minuten, teilweise sogar im Sekundentakt. Hygiene Bedingungen im Restaurant waren unterirdisch. Sowohl die Teller als auch das Besteck waren fast jedes Mal mit alten Essensresten behaftet. Man musste sich immer einen sauberen Teller sowie einen Sitzplatz mit sauberen Besteck suchen, was nicht leicht war. Die Platzssets wurden nie gereinigt, wenn sie dreckig waren wurden sie einfach umgedreht oder mit einem gelben Lappen, der fast für das ganze Restaurant verwendet wurde abgewischt. Die Gläser waren auch häufig verunreinigt. Das Essen war für ein Vier Sterne Hotel an den meisten Tagen Ok, von vier Sternen hätte ich aber besseres erwartet. Im Restaurant neben dem Pool gab es während unseres 10-tägigen Aufenthalts jeden Tag (Mittags) das gleiche Essen, was nicht geschmeckt hat. Wir haben eine Familienunterkunft im Fanilienbereich gebuchte. Jeden Morgen krähte ein Hahn vom dort ansässigem Zoo, der ebenfalls im Familienbereich gelegen ist schon ab Sonnenaufgang im Minuten, teilweise sogar im Sekundentakt. Zum Zimmer: Der Spalt der Eingangstür sowie der Balkontür war nicht richtig dicht, so das man jeden Tag den Wind sehr stark gehört hat. Der Spalt der Eingangstür war sogar so groß ( ca. 5 cm), so dass sogar Kakerlaken ohne Probleme durchkamen. Das Bett hatte anstatt ein Lattenrost eine Holzplatte mit einem eckeligen großen Fleck ( bestimmt Urin). Zudem haben alle Betten beim umdrehen gequietscht. Die einzelnen Federn der Matratze hat man beim Liegen und umdrehen gespürt und gehört. Nach Beschwerde hat uns das Zimmermädchen eine Matratzenauflage auf die Matratze gelegt, was den Zustand nicht verbessert hat. Im Badezimmer musste man auch aufpassen, wenn man Pech hatte, hat man ein dreckiges Handtuch mit Flecken bekommen, wie es bei uns 3 mal der Fall war. Hilights im Urlaub gab es trotzdessen: Der Strand sowie der Poolbereich waren sehr schön, die Liegen am Strand mit 13,50 € am Tag (für 2 Liegen und einen Schirm) jedoch nicht grade günstig. dtuch mit Flecken bekommen, wie es bei uns 3 mal der Fall war. Hilights im Urlaub gab es trotzdessen: Der Strand sowie der Poolbereich waren sehr schön, die Liegen am Strand mit 13,50 € am Tag (für 2 Liegen und einen Schirm) jedoch nicht grade günstig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben eine Familienunterkunft im Fanilienbereich gebuchte. Jeden Morgen krähte ein Hahn vom dort ansässigem Zoo, der ebenfalls im Familienbereich gelegen ist schon ab Sonnenaufgang im Minuten, teilweise sogar im Sekundentakt so das an Schlaf gar nicht zu denken war. Der Spalt der Eingangstür sowie der Balkontür war nicht richtig dicht, so das man jeden Tag den Wind sehr stark gehört hat. Der Spalt der Eingangstür war sogar so groß ( ca. 5 cm), so dass sogar Kakerlaken ohne Probleme durchkamen. Das Bett hatte anstatt ein Lattenrost eine Holzplatte mit einem eckeligen großen Fleck ( bestimmt Urin). Zudem haben alle Betten beim umdrehen gequietscht. Die einzelnen Federn der Matratze hat man beim Liegen und umdrehen gespürt und gehört. Nach Beschwerde hat uns das Zimmermädchen eine Matratzenauflage auf die Matratze gelegt, was den Zustand nicht verbessert hat. Im Badezimmer musste man auch aufpassen, wenn man Pech hatte, hat man ein dreckiges Handtuch mit Flecken bekommen, wie es bei uns 3 mal der Fall war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hygiene Bedingungen im Restaurant waren unterirdisch. Sowohl die Teller als auch das Besteck waren fast jedes Mal mit alten Essensresten behaftet. Man musste sich immer einen sauberen Teller sowie einen Sitzplatz mit sauberen Besteck suchen, was nicht leicht war. Die Platzssets wurden nie gereinigt, wenn sie dreckig waren wurden sie einfach umgedreht oder mit einem gelben Lappen, der fast für das ganze Restaurant verwendet wurde abgewischt. Die Gläser waren auch häufig verunreinigt. Das Essen war für ein Vier Sterne Hotel an den meisten Tagen Ok, von vier Sternen hätte ich aber besseres erwartet. Im Restaurant neben dem Pool gab es während unseres 10-tägigen Aufenthalts jeden Tag (Mittags) das gleiche Essen, was nicht geschmeckt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner haben schnell abgeräumt, Freundlichkeit hat mir bei einigen Kellnern gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist auf einem Hügel oberhalb des schönen langen Sandstrandes gelegen. In der Umgebung gab es nichts bis auf einen kleinen Supermarkt hinter dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zu Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz dieser Kritikpunkte, genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Das Club Jandia Princess Team