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Sanny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uns hat es dort (bis auf den Strand) überhaupt nicht gefallen! Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, defekte Toilettentüren, Absperrungen, Spielplatz, Loch in den Armaturen etc. Überall gibt es Mängel! Kakerlaken hatten wir insgesamt 3x im Zimmer, dies wird allerdings als Normalzustand beschrieben, man bekommt nur ein Insektenvernichtungsspray ins Zimmer gestellt. Allergene am Buffet wie (vegan, vegetarisch etc) stimmt nicht immer, teilweise war dort Fleisch enthalten. Abends war es ultra langweilig, da bis 20.30 Uhr (start der Mini Disco) nichts geboten ist, ausser ein quiz? Für Franzosen? (Wir haben kein Wort verstanden) Für Familien mit Kindern ist das hotel überhaupt nicht zu empfehlen, denn der Spielplatz ist extrem klein, ebenso abends nicht beleuchtet. Es gibt eine 2 Klassen Gesellschaft, überall adults only Bereiche, wo Familien nicht erlaubt sind. Generell haben wir erst nachträglich erfahren, dass all inclusive nicht all inclusive bedeutet, da es auch premium Pakete gibt, welche dann viel mehr Auswahl enthalten. Diverse Mängel wurden von uns angesprochen, diese aber nicht behoben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sanny, vielen Dank, dass Sie im Hotel Club Jandia Princess gebucht haben. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Verbesserungswünsche zur Kenntnis und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Kundenservice-Team