- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage des Hotels und die verschiedenen Pools mit Selbstbedienungsbar waren toll. Auch nettes hilfsbereites Personal und das es abgegrenzte Bereiche für Erwachsene und Familien gab. Jeden Tag wurden die Zimmer gemacht. Leider gibt es nur WiFi im Rezeptionsbereich. Das Essen sieht am ersten Tag vielfältig aus aber ist am Ende doch meist gleich und weniges schmeckt wirklich. Kaffee zum Frühstück kann man kaum trinken genauso wie den Saft aus dem Automaten. Dann eher an der Poolbar. Die Gläser werden nicht poliert und man möchte daraus nicht wirklich trinken. Wurst schmeckt auch komisch. Bestimmte Cocktails gibt es nicht jeden Tag. Und es gibt auch nur 2 All inklusive Cocktails und einen alkoholfreien der nur nach Sirupwasser schmeckt. An sich tolle Anlage, Hotelzimmer und Lage am Strand. Aber HP würde hier ausreichen bzw öfter mal in Morro Jable Essen gehen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | C |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie den Club Jandia Princess für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Angebot an Speisen und Getränken. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Servicestandards für uns sehr wichtig sind und wir daher jeden Tag daran arbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden, um die Änderungen zu sehen, die wir vornehmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ausführliches Feedback und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Club Jandia Princess Team