- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach der Corona Schließung hat das Hotel bei meinem Aufenthalt gerade einmal 2 Wochen geöffnet und viele service Leistungen und Angebote wurden nach und nach erst wieder hochgefahren. Daher schwer zu bewerten. Unser erstes Zimmer war mehr als renovierungsbedürftig, weshalb wir dieses sofort gewechselt haben. Das zweite war okay.. Das Personal war trotzdem freundlich und hilfsbereit und das Essen am Buffet war wirklich gut. Schade, dass viele Bars und die anderen Restaurants noch nicht öffnen können. Wahrscheinlich durch Personalmangel
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Club Jandía Princess mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Club Jandia Princess Team