- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Man hat aus vielen Bereichen der Anlage einen direkten Meerblick. Aufteilung zwischen Erwachsenen und Familienbereich sehr gelungen. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn das Personal mehr auf die Einhaltung der Coronamaßnahmen geachtet hätten. Viele Gäste liefen entweder ohne oder nur mit halb angelegten Masken durch die Gegend.
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer an sich war in Ordnung. Leider funktionierte die Klimaanlage und der Kühlschrank nicht. Der Kühlschrank wurde umgehend ausgetauscht. Bei der Klimaanlage wurden wir eine Woche lang hingehalten, obwohl das Problem bekannt war. Im Kompletten 6er Block ist die Klimaanlage ausgefallen und wurde auch nicht repariert. Manchen Gästen wurde ein neues Zimmer in einem anderen Block angeboten. Leider haben wir erst 3 Tage vor Abreise ein Zimmer mit funktionsfähiger Klimaanlage bekommen.
- GeschmackEher gut
Essen war oftmals wenig gewürzt und vieles schmeckte gleich. Bei den Themenabenden konnte man das Thema das Abends am Bueffet nur bedingt erkennen. Was Schweinekoteletts mit Italien zu tun haben, weiß ich bis heute nicht. Viele wurde nur langsam nachgefüllt so das sich lange Schlangen bildeten.
Teils/teils. Manche Kellner waren sehr aufmerksam. Andere erledigten Dienst nach Vorschrift. Gerade als All in Premiumband Inhaber kann man schon erwarten das zwischendurch mal nachgefragt wird ob man noch was trinken möchte. Gerade wenn beim Essen die Getränke leer sind. Dies ist aber nicht vorgekommen. Generell hatte man den Eindruck das der Personalschlüssel zu gering war. Dies ist gerade an den Live Cooking Stationen aufgefallen.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist weitläufig und sehr ansprechend. Da der Strand direkt vor der Haustüre war, haben wir den Pool nicht genutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mark, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Club Jandía Princess bedanken. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. MIt freundlichen Grüssen Das team Club Jandia Princess